[8L] Entweder A3 oder S3

bei mir wars zumindest zu dem zeitpunkt der berechnung so, liegt evtl. daran, daß mein alter TDI nur D3 hatte…keine ahnung wie da die aktuellen kurse sind! war ja auch nur als anregung gedacht, das auch mal ggf. zu checken.
greez

lonnie

Servus,
hol Dir doch für ne Weile nen S3 und wenn die Vernunft siegt bzw. kurz bevor der Geldbeutel verstaubt `nen TDI. Nen Verlust wirst Du wohl nicht groß kassieren. Für einen vernünftig gekauften und auch wieder verkauften S3 müsstest Du doch am Ende mit nem leckerem TDI Model da stehen. Du „gönnst“ Dir einfach beides.
Wenn man allerdings realistisch ist, denkt man garnicht erst über dieses Fahrzeugmodel nach wenn man schon beim Kauf aufs Geld schauen muss.
Kauf Dir nen gut ausgestatteten ASZ am besten Quattro, noch besser + Chip.
Bleib doch was Geschwindigkeit und erhöhten Fahrspass angeht beim Motorad, das is doch Sahne.
Mit dem asz bist auf jeden Fall sehr gut bedient und es ergibt den besten Kompromiss zwischen „Himmel und Hölle“
MfG Andreas

Sprühsilikon hilf gegen das quitschen, bei mir nun schon 1,5 Jahre her und das quitschen kam noch nicht wieder :wink:

Doch nun zum Thema,

wenn ich es mir aussuchen könnte, dann den S3! Die Spriptpreise steigen noch weiter und wenn du es jetzt nicht machst, dann wahrscheinlich nie.

S3 kaufe, gasanalage einbauen und heizen für unter dem dieselpreis!!!

Hallo,
Na ja, wie ich sehe fährst du auch nen 1,8 ohne T, der Mehrverbrauch vom S3 haut dich da wahrscheinlich auch nicht um, oder?
Greif dir den S3
Und für 15T Euronen kriegst ja wohl nen supergeilen S3…
Grüße ausm Nürnberger Raum

Servus,
stehe vor einer „ähnlichen“ Entscheidung: Entweder 2.0l TDI mit 170PS oder 2.0lTFSI. Der eine ist vernünftig und der andere nur geil! Bin beide Probegefahren und der Benziner liegt mir von der Fahrweise vieeeeeeeeeeeeel besser. Aber ich fahr auch nur 12TKm im Jahr da kann man sich den Sprit noch leisten.
Zudem glaube ich, dass wir in 5 Jahren eh alle Hybrid fahren. Dann kann man seinen Kindern wenigstens erzählen man hat mal einen TFSI mit ordentlich Bumms gefahren. :trampolin:

Wenn ich in ein/zwei/drei Jahren vernünftig bin kann ich mir immer noch nen TDI holen…

Also S3 und Spaß haben

Servus,
stehe vor einer „ähnlichen“ Entscheidung: Entweder 2.0l TDI mit 170PS oder 2.0lTFSI. Der eine ist vernünftig und der andere nur geil! Bin beide Probegefahren und der Benziner liegt mir von der Fahrweise vieeeeeeeeeeeeel besser. Aber ich fahr auch nur 12TKm im Jahr da kann man sich den Sprit noch leisten.
Zudem glaube ich, dass wir in 5 Jahren eh alle Hybrid fahren. Dann kann man seinen Kindern wenigstens erzählen man hat mal einen TFSI mit ordentlich Bumms gefahren. :trampolin:

Wenn ich in ein/zwei/drei Jahren vernünftig bin kann ich mir immer noch nen TDI holen…

Also S3 und Spaß haben

Ups, sorry bin wohl 2mal draufgekommen

+ Dieser Beitrag wurde von pet am 21.07.2006 bearbeitet

Ich schließe mich den S3 Empfehlungen an und kann mich daher kurzfassen:

S 3 - NOW or NEVER !!!

Moin!
Ganz klar! Hol dir nen S3!
Hatte auch die Wahl. entweder S3 Facelift oder A3 8P 2.0 TDI mit Chip.
Hab mir nen S3 Bj. 2002 mit 38tkm geholt. Bin super zufrieden, geht wie sau und macht einfach nur spass!
Bald kommt noch n Chiptuning und dann braucht man eigentlich nix anderes mehr! :wink:
Und vom Verbrauch her finde ich die Kosten für die Leistung absolut angemessen. Is, je nachdem wie man fährt, alles drin. zwischen 7 und 18 Liter hab ich es schon gebracht.
So denn… Wenn du dir noch nicht sicher bist… Dann nimm nen S3!
Bis denn!
Mfg.: Dark-chrome

Hi,

also „ICH“ würde mir für das Geld nen TT kaufen,wenn keine Kinder in Planung sind!!!

Gruß
Glaggorinho