[8L] Entschieden: Barracuda Tzunamee

Hallo Leute, nach langer Suche habe ich mich für Barracudas Tzunamee 8x19 ET 32 auf Hankook Ventus S1 Evo 225/35/19 entschieden. Bei einem Tuner hier in Regensburg zahle ich für den Komplettrad mit wuchten und TÜV, 1800 Euro.

Mache diesen Thread auf, weil ich gerne eure Meinung dazu wissen will.

Ich fahre einen A3 TDI 96kw FL Mingblau.

PS: Würde genau diese Felge zum Mingblauen A3 gut passen?

danke für eure Antworten

0226288001201850490.jpg

Also, die Felgen gefallen mir sehr gut. :slight_smile:

Hmm, hast Du immernoch das original Ambition-Fahrwerk drin. Ich nämlich auch und schon in Kombination mit 18 Zoll wirkt das etwas hoch. Wie sieht denn das erst mit 19 Zöllern aus?
Oder willst Du dann auch gleich das Fahrwerk wechseln? Könntest ja mal nen paar Fotos von Deiner Karre auf Deiner Profilseite abspeichern…

Ja habe Ambition Fahrwerk drinnen. Fotos müsste ich noch machen habe leider keine am PC. den Wagen lege ich im Sommer um 40mm tiefer und vielleicht noch dezenten Bodykit zusammen stellen. Die Rieger s3 look heckschürze in verbindung mit Zender Seitenschweller und rs4trade s3look frontschürze passen von der höhe ganz gut zusammen. Oder das Original s3 heck in verbindung mit obengenannten sachen.

Die Felgen sehen ziemlich gut aus! -Suche nämlich au langsam neue (hab die 17"Ambition-Felgen drauf), die sin mir aber zu langweilig…:rotekarte:
-Kann mich bloß no net entscheiden, ob I bei 17" bleibe oder auf 18" umsteige. -Wird sich hoff ich bald klären-
Du hast auf jeden fall ne Gute Wahl getroffen!

Das sind echt geile Felgen. Obwohl viele über Barracuda lästern, hab ich mir vor drei Jahren welche gekauft. Hab Voltec t3 in Chrom. Könnt mich nicht beklagen. Ich würd mir wieder Barracuda kaufen.

hatt den keiner mehr diese barracuda tzunamee felgen bei sich drauf?? oder kann mir das vielleicht jemand an einen mingblauen a3 faken?

Also mir gefallen die Felgen auch sehr gut. Eine spitzen Wahl. Wenn du ein Fake von einem Mingblauen A3 brauchst solltest du dein Wunsch hier äußern:
http://www.a3-freunde.de/forum/t78479-s26/Der-Photoshop-Sammelthread.html

Was kosten nur alle vier Felgen?

Gruß
Paul_A3

werde selbst mal versuchen was zu basteln, kenntnisse in photoshop habe ich ja :slight_smile: schau ma mal!!

frage hätte ich noch zu den hankook ventus s1 evo und zwar wie diese reifen im vergleich zu pirelli p zero sind und den dunlop sport maxx?

die felgen kosten 1192 euro
ich zahle insgesamt mit draufziehen, wuchten , montage , tüv eintragung und den hankook s1 evo reifen 225/35/19, 1800 euro

habe jetzt gerade einen a3 gefunden und die barracudas drauf geklatscht

wäre cool, wenn jemand sich mit tieferlegung auskennen würde. so wie es auf dem bild, welche tieferlegung wäre es?? bei 19"??

ich schätz das wäre so 55/40, oder??

rund 70-80mm vorne sind das auf dem bild.

Fakes bitte in den dafür vorgesehenen Thread:
http://www.a3-freunde.de/forum/t78479/Der-Photoshop-Sammelthread.html#810928

Hallo Leute, meine Felgen sind immer noch nicht da, aber ich hoffe das diese bald kommen werden.

Habe mich leider immer noch nicht entschieden wie tief ich ihn lege. Möchte das so annähernd machen wie es auf meinem Fake bild ist. Müsste aber ziehen, oder denkt ihr anders???

danke leute

Link zum Fake?

schau mal weiter oben, ist in diesem thread

ou sorry, habe nicht gewusst das mein Felgen fake entfernt wurde.

hier ist der link

http://i26.tinypic.com/30if08x.jpg

also wenn du einen 225/35 -19 holst, dann sollte das so 31cm Radnabe-Kotflügelunterkante sein. Brauchst dazu auf jeden Fall Gewinde und nen anderen Stabi.Bei der Tiefe würde ich ein FK empfehlen, weiß aber nicht genau wie tief das KW geht. Bilstein, Eibach und H&R kannst du für sowas vergessen.