Hallo Leute, nach langer Suche habe ich mich für Barracudas Tzunamee 8x19 ET 32 auf Hankook Ventus S1 Evo 225/35/19 entschieden. Bei einem Tuner hier in Regensburg zahle ich für den Komplettrad mit wuchten und TÜV, 1800 Euro.
Mache diesen Thread auf, weil ich gerne eure Meinung dazu wissen will.
Ich fahre einen A3 TDI 96kw FL Mingblau.
PS: Würde genau diese Felge zum Mingblauen A3 gut passen?
Hmm, hast Du immernoch das original Ambition-Fahrwerk drin. Ich nämlich auch und schon in Kombination mit 18 Zoll wirkt das etwas hoch. Wie sieht denn das erst mit 19 Zöllern aus?
Oder willst Du dann auch gleich das Fahrwerk wechseln? Könntest ja mal nen paar Fotos von Deiner Karre auf Deiner Profilseite abspeichern…
Ja habe Ambition Fahrwerk drinnen. Fotos müsste ich noch machen habe leider keine am PC. den Wagen lege ich im Sommer um 40mm tiefer und vielleicht noch dezenten Bodykit zusammen stellen. Die Rieger s3 look heckschürze in verbindung mit Zender Seitenschweller und rs4trade s3look frontschürze passen von der höhe ganz gut zusammen. Oder das Original s3 heck in verbindung mit obengenannten sachen.
Die Felgen sehen ziemlich gut aus! -Suche nämlich au langsam neue (hab die 17"Ambition-Felgen drauf), die sin mir aber zu langweilig…
-Kann mich bloß no net entscheiden, ob I bei 17" bleibe oder auf 18" umsteige. -Wird sich hoff ich bald klären-
Du hast auf jeden fall ne Gute Wahl getroffen!
Das sind echt geile Felgen. Obwohl viele über Barracuda lästern, hab ich mir vor drei Jahren welche gekauft. Hab Voltec t3 in Chrom. Könnt mich nicht beklagen. Ich würd mir wieder Barracuda kaufen.
Hallo Leute, meine Felgen sind immer noch nicht da, aber ich hoffe das diese bald kommen werden.
Habe mich leider immer noch nicht entschieden wie tief ich ihn lege. Möchte das so annähernd machen wie es auf meinem Fake bild ist. Müsste aber ziehen, oder denkt ihr anders???
also wenn du einen 225/35 -19 holst, dann sollte das so 31cm Radnabe-Kotflügelunterkante sein. Brauchst dazu auf jeden Fall Gewinde und nen anderen Stabi.Bei der Tiefe würde ich ein FK empfehlen, weiß aber nicht genau wie tief das KW geht. Bilstein, Eibach und H&R kannst du für sowas vergessen.