Warum Nachbaufelgen?
Wenn ich oder eher meine Freundin die Nachbaufelgen anfährt und der Satz nur 600 Euro kostet, tuts nicht so weh, als wenn der Satz 1400 Euro kostet… So einfach ist das.
Ich tendiere mehr zu den RS4 front polish, jedoch sind diese eben nicht ganz schwarz.
also ich bina ja ein fan von tiefbett, darum würden für mich nur die brracuda in frage kommen. die anderen sind zwar billiger, aber der stern von den barracuda gefällt mir besser.
Schwarze Felgen würde ich nicht nehmen, wenn dann welche in Gunlook Optik.
Sonst hast Du ein "schwarzes" Loch in den Radhäusern. Wie es in etwa aussehen könnte siehst Du in meiner Gallerie.
Genau über das Bild haben wir grad diskutiert…2 Löcher am Auto…keine Grenze zwischen Gummi und Alu…kein Kontrast…da kann man auch gleich STahlfelgen drauf packen…
Ganz Schwarz sehen solche Felge nur bei bestimmten Lackierungen, finde ich. zur hellen Lacken, wie silber, passt das nicht.
Was ich aber recht angenehm empfinde ist der Kontrast von der polierten Front und dem Schwarz lackierten rest… auch positiv bezüglich bremsstaub ^^ mei Standardalus schaun immer aus… Innen alles tief grau ^^
(bitte nicht so übertrieben tieferlegen, das kein abstand mehr, oder der reifen ganz hinterm kotflügel verschwindet, verschandelt das gesamtbild) (aber auch das ist nur meine meinung^^)
Im endeffekt musst doch du dich allein entscheiden, außer du bist so leicht beeinflussbar @TE
@Skolem du weisst schon, dass das ein Airride ist oder oO ?
Also ich habe mich jetzt für die RS4 in schwarz mit front polish entschieden.
Größe 8,5x19 ET35 LK 5/100 - 520€ inkl. Versand direkt vom Hersteller !
Mein Onkel ist lackierer, falls mir die Felgen doch nicht gefallen sollten, lackiert er mir den Satz für unter 100€ in belibiger Farbe meinte er Gestern
Meine sind in 8x18 ET 35 mit 225-er bereifung!!!
Am Kotlügel braucht man nix zu verändern!!!
Hab meine Felgen vor paar monaten bei Premio bestellt Neuerpreis lag bei 1300€…