[8L] Entscheidungshilfe: Original S3 Heck gecleant oder RS4 Heck von S3-Tuning?

ich schätz mal du meinst 15mm, oder? Sonst könntest dir glaub ich ne andere Stoßstange suchen :-).

Jetzt mal im Ernst, nimm dir eine zweite Person zur Hand, der die Schürze randrückt, du schraubst alle Schrauben rein. Erst wenn alle Schrauben in ihrem Gewinde sitzen würd ich fest ziehen.
Dem Lack dürfte das nichts machen. Der ist normal schon elastisch genung für sowas.
Noch ein Tipp, wenn die Stoßstange frisch lackiert ist, würd ich noch ein paar Tage warten, bis der Lack richtig hart ist. Sonst hast danach Abdrücke vom randrücken drauf, die du wahrscheinlich durchs Polieren nicht wieder rauskriegst.

Nein ich meine 10-15cm…

@S3-Daniel: Wieviel tage meinst du?

Randrücken, festschrauben , fertig

Also bei mir wurde die Front nachträglich noch rangedrückt und dann wurden noch Schrauben ins Radhaus gedreht.
Zu den Bildern über mir: An der Heckklappe steht die Stange bei dieser Art der Montage ein wenig ab, oder?

Naja, nach Tagen kann man das nicht so sagen.
Drück einfach mal an einer Stelle, die man nachher nicht mehr sieht, mit deinem Fingernagel drauf. Dann merktst ob der Lack noch weich oder schon hart ist.

@x990

Und hat alles geklappt?

Hepp hat super geklappt… Hab direkt beim Lackierer mit seiner Hilfe und von User Facelift8L gemacht. Fotos kommen nächste Woche…

@x990

Wer hat die die hintere S3 Stange gecleant?
Kann das jeder Lackierer oder muss man das selber machen?

Gruß Timo

@Langtimoalex

Hab die so gekauft… War auch net so toll gemacht. Mein Lackierer musste die ganze Füllmasse wieder abschleifen und alles neu grundieren…

Aber eigentlich macht das jeder guter Lackierer…

http://www.bugdoll-car-design.de/ Kann ich dir nur empfehlen! Der macht das auf jedenfall…