Hei Leute,
habe heute mein LLK-System abgedrpückt also vom Ansaugschlauch bis vor die DK.
Dabei ist i-wie Luft in den Motorraum gelangt und hat dann über den Ölmessstab und über den Öl einfülldeckel wieder langsam rauss…
Was ist dann Kaputt?
Müsste dann doch das Entlüftungsventil liegen oder?
Weil das SUV macht ja normal zu…
Gruß Dani
Wenn es dort rauskommt ist alles andere Dicht.
Also alles in bester Ordnung
Siehe evtl. auch hier:
http://youtu.be/ALf-8zJUY5k
Der drückt ja aber nich Bis zu DK ab sondern mit Motor…
Weil bei mir müsste doch der Druck gehalten werden?
du musst ja auch vom Druckrohr bis DK abdrücken und wenn der druck hält bis du den einfülldeckel drehst oder den öl stab ziehst ist alles i-ordnung
Ach habe ich überlesen.
Ja wenn du nur bis DK abdrückst, sollte er den Druck halten.
@ Giovanni:
Wenn du nur bis DK drückst, wie soll die Luft aus dem Motor kommen?
Ja das is ja das Problem 
Ansaugschlauch Bis DK abgedrückt und nen stopfen in den Ansaugschlauch rein, wo der ins suv geht…
Oder hab ich nen Denkfehler gemacht und hätte nen stopfen beim entlüftungsventil reinmachen müssen?
Aber normal müsste ja das entlüftungsventil zu machen wenn ich das mit abdrücke oder?
Weil das Entlüftungsventil hängt ja am Kurbelwellenentlüftungssschlauch und dadruch ist die Luft dann in den Motorraum…
Soo heute nochmal rangemacht, da ich letztes mal wenig Zeit hatte…
Habe vom Druckrohr bis zu DK abgedrückt, konnte dabei nicht mehr als 1 Bar aufbauen… die Luft hats durch das SUV in den Ansaugschlauch gedrückt, das SUV müsste ja aber zu machen oder?
bau mal das SUV aus und puste mal hinein wenn da i-wo luft entweicht ab in den müll damit , schnattert es beim lastwechsel ?
lg
Habe kein original mehr drinn…
Es hatte mal Geschnattert da war der Unterdruck Schlauch aber nich richtig dicht festgezogen dann hats nur beim schalten n bisschen gezischt.
Aber das is ja normal oder?
Habe heute n neues bekommen werde das auch mal einbauen und dann wieder abdrücken…
Kann es sein das es was mit der Unterdruck Leitung zu tun hat, dass das suv nicht schließt, weil mir fehlt iwie die Leistung und der Schlauch der Kurbelwellenentlüftung muss erneuert werden da er n kleines Loch hat…
Ja das normal, Löcher in Leitungen sind nie was gutes, erneuter alle Lecks Uhd probiere es nochmal
Ich hatte ein Loch an der kurbelwellenentlüftung und am T Stück als ich alles erneuert habe ging der Verbrauch deutlich runter! .
Mff
Giovanni
Aber das dürfte doch trotzdem nichts mit suv zu tun haben oder??
beim abdrücken natürlich es soll am besten alles dicht sein sonst Leistungsverlust und Falschluft ARLAM
Ah okay, wusste ich nicht:)