Nachdem ich mein Auto nun doch schon paar jahre habe will ich endlich mal für gescheiten Klang sorgen. Aus Zeitgründen soll das ganze aber relativ schmal gehalten werden. Sprich keine Doorboards. Der Plan war das FS durch die oft empfohlenen Rainbow SLX 230 Deluxe zu ersetzen und die hinteren LS zu deaktivieren. Das ganze soll dann durch einen kompakten Amp welcher unter der Sitz passt angetrieben werden.
Kennt jemand passende Endstufen dafür welche sich für diesen Einbauort anbieten?
Also Kumpel von mir hatte, mal einen Dop. Fussboden gemacht. Was sehr Gut aussah.
Dafür hat der glauge ich, hmmmm,kratz am Kopp. Protovision, Protos … irgendwas in der Art genommen.
Waren sehr flach und klein, und recht gut Leistung.
such dir ne endstufe aus die du haben willst (ja man sucht sich ne endstufe nachdem Klang, Ausstattung, usw… aus), und bastel sie dir vor dem kauf aus pappe o.ä. selber (rechteck sollte reichen) und dann kannst du probieren wo du die unter bringst… die Methode mit dem doppelten Boden ist ne gute idee, sollte man aber auf den Hinteren Fußraum begrenzen, im Fond finde ich sowas unangebracht… wenn man Endstufen an solchen stellen verbaut sollte man auf eine ausreichend gute Kühlung achten !
wenns nur um ne flache Endstufe geht würde ich die Helix H 400 bzw HXA40 od 20 in den raum werfen.
die bieten sich auch optimal an, da diese halboffen gebaut sind, und somit sehr effektiv von einem extra lüfter gekühlt werden können