[8L] Endstufe und Powercap befestigen

Moin,

ich hab gestern meine Kabel verlegt und Basskiste mal eingebaut… macht gut druck das teil…

ich hab die Endstufe und Powercap aber noch lose im Kofferraum rumfliegen. Wie macht man die am besten fest? Ich hab vor der Basskiste noch gerade genug platz, die Endstufe flach davor zu legen und daneben is noch insgesamt ca. 15cm platz.

Hat jemand evtl. Bilder von eingebauten Powercaps und Endstufen im A3, so als anregung?

Gruß
Thomas

Die einfachste Lösung ist ein doppelter Boden…

und da liegt schon das Problem :wink:

ich hab 2 linke Hände, was Handwerken angeht *schläge*

oder gibts sowas irgendwo fertig zu kaufen?

Hallo!

Ich habe für die Endstufe und den Kondensator einen kleinen Kasten bzw. einen „halben doppelten Boden“ gebaut. Darunter befinden sich dann noch 2 große Lüfter zur Kühlung der Endstufe sowie die ganze Verkabelung.

http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0000645_b.jpg

Ich bezweifele dass Du ein Endstufen-Gehäuse fertig zu kaufen bekommst. Ich weiß nur von doppelten Böden für den Subwoofer in die Reserveradmulde einzulassen, aber Du hast ja einen Geäuse-Sub.

sieht super aus :slight_smile:

Ich hab mir gedacht, ich baue (bzw. lasse bauen g) mir einen kleinen Kasten, wo ich die Endstufe reinschraube und außen wird der powercap mit halter befestigt. Die kiste wird dann neben die Basskiste gestellt, dadurch kann das ganze net mehr verrutschen. Den Platz davor hätte ich dann noch frei…

das ganze sieht bei mir momentan so aus:
http://www.pow3rus3r.de/a3/hifi/DSC00073.JPG

net erschrecken, am montag wird der kabelsalat n bisschen verstaut g

Nur muss ich gucken, dass ich die Kontakte vom Powercap dann n bisschen isoliere… wäre bestimmt net so gesund, wenn man da ausversehen drankommt.

wenn du keinen doppelten boden bauen willst/kannst, würd ich sie rechts an die wand schrauben.
da hast ja noch platz und außerdem nimmt die an der wand keine ladefläche weg.

ich hab sie auch noch an der „wand“ hängen, bin aber schon fast fertig mit meinem doppeltem boden :wink:


schraub sie doch an die seitenwand…hab ich auch gemacht…sieht nicht schlecht aus, und du kannst den kofferrau (zumindest teilweise) noch nutzen!