sicher das es maximal 10mm² sein dürfen? habn 20er
Also ich würde dir auch empfehlen durch den Wasserkasten in den Innenraum zu fahren, ist eigentlich gut erreichbar und es liegt später alles sauber drin.
Hab in der Gallerie folgendes gefunden:
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=5817
so sollte es aussehen den ausbau des luftfilters kannst dir aber auch sparen wenns dir zu viel aufwand ist, hab seitlich eine aussparung in den kanal gemacht und da dann rausgesprungen.
Chinchkabel würd ich auf der Beifahrerseite hinter dem Handschuhfach vorbei in den Original Kabeltunnel mitlegen, dann an der hinteren Seitenverkleidung unter die Rückbank fahren.
mfg
ok also folgendes:
zum dem tutorial das man sich als PDF unter "V" runterladen kann, ich habe nen 1,8l und keinen 1.6er was ist dann anders als in der beschreibung???
und als 2. frage direkt zum thema, ich habe ausserdem 2 blautsprecher für die innenseite der türen, wiebekommen ich die verkleidungen ab?
habe 2 schrauben direkt unterm fenster an den beiden seiten gefunden und eine an dem plastik vom fensterheber also 3 aber wenn dir drei lose sind ändern das nichts daran ds die verkleidung fest sitzt, und beim A3 muss manja bekanntlich die verkleidung lösen um an die boxen zukommen.
also wie krieg ich die türverkleidung ab?
danke füralles!!!
musst die Türpappe nach oben ziehen damit die Haken aushaken. Nur wegziehen hilft nid viel
Steht doch fast alles hier drin,oder?
http://www.ts85.de/a3fshare/uploads/Frontlautsprecher%20auswechseln.pdf
Hat mir auch super weiter geholfen.
Mhm und wegen dem Stromkabel (fahre auch nen 1.8er),habs direkt nebem dem original Kabelstrang der in den Motoraum durchgeht hergezogen.
Also wenn du vorm Auto stehst,dann kommt die Batterie,dann rechts der Luftfilterkasten und davor geht so nen dicker Kabelstrang in den Innenraum. Ganz nah links davon,is so nen Gumminippel,den einfach abschneiden und das Stromkabel da durch ziehen.
Zur Not könnte ich auch nen Foto machen.
mach mal bitte ein foto ich weiß nicht von welchem nippel du sprichst.
Ich hab doch schon ein Foto hier auf der ersten Seite eingefügt.
Andy
ich meinte meinen vorposter
McPhansen meint doch dasselbe Das was er beschreibt siehst du auf meinem Foto
Andy
ach so…
was sagste denn kommt man da mit nehm 20er kabel auch durch???
Ich hab ja schon weiter oben geschrieben,daß es mit dem 10mm² schon ein Gewürge war,da wirst du mit einem 20mm² noch mehr Probleme bekommen oder es gar micht erst durch kriegen.
Andy
sry dann hab das weiter oben wohl überlesen…
ich werds ja sehen wenn ich ihn auseinander hab…
warum führt ihr die kabel nicht einfach durch die gummitülle …?
da wo auch der dicke kabelbaum in den innenraum geht?..
habe da locker 1x30mm und 1x20mm reinbekommen und es wird auch nichts nass
da führst du zuerst nen draht durch und klebst das kabel mit isolierband rundherum… einmal angezogen und fertig…
sowas wie über den kotflügel habe ich ja noch nie gesehen … man kanns auch übertreiben mit der kompliziertheit gg
das geht?
ist der kabel strang nicht schon voll?
oder am die da extra luft gelassen damit man da noch kabel legen kann?
wusste ich gar net… wird samstag als erstes getestet wenn die anlage rein kommt
wie sieht das denn aus, weiß jemand ob ich die original LS kabel von den aktuellen LS nehmen kann für die neuen die ich VORNE verbauen will?
sprich vorne keine neuen LS-kabel ziehen??
Bei Verwendung von Endstufen fürs Frontsystem immer neue Kabel ziehen. Ist beim A3 auch nicht soooo schwer
ne, front system kommt ans radio/bleibt am radio
Naja dann sind neue Strippen nicht unbedingt notwendig
Der zweite Link ist leider Down … Why ?
Gibs die seite noch wo anders ?
Mal ganz davon ab das du mit deinem 8p hier etwas falsch bist ;-), wo ist das Problem an der Spritzwand eine passende Tülle zu suchen und dort mit dem Kabel durch zu gehen, da braucht es echt kein tutorial zu - hingucken, Propfen raus, durch damit, fertig!