[8L] Endstufe im Kofferraum einbauen

Hallo
ich habe da mal ein paar Fragen, also ich wollte in nächster Zeit eine Endstufe und einen Subwoofer in meinem Kofferraum einbauen.
Also ich brauche ein paar Tips. Wie kann ich am besten die Leitungen also Plus und so weiter nach hinten im Kofferraum ziehen ohne das ich was kaputt machen muss?
Hatte schon im Forum gesehen, dass sie durch die Kabelkanälen an der Seite verlegt wurden (also die Leitungen). Bloß wie bekomme ich die Abdeckungen runter? Möchte nix kaputt machen!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Schon mal danke im Vorraus

ist alles geclipst!
ohne mindestens einen Clips ab zu reißen an der hinteren Seitenverkleidung ist schwierig…aber halb so schlimm weil man den wieder gut angkleben kann.

Ist immer doof mit den Clipsen!

hast du den Verstärker schon gekauft…?

ansonsten machs so wie ich…hab den Verstärker gekauft und mir statt n paar Prozent n gratis einbau(+ einstellen) rausgehandelt…

die Typen waren urflott ( ~40 Min) und die haben das schon x-mal gemacht…die haben keinen einzigen clip abgebrochen…

Moin Moin, ich habe schon alles im Kofferraum drin, 2 Endstufen und meinen subwoofer, den subwoofer werde ich mit Klett fest machen !
Aber mit den Endstufen bin ich mit nicht ganz schlüssig…
OSB oder MDF Platte an den linken hinten Sitz und dann die einstufen unter einander anspaxen, was haltet ihr davon ?
Netten Gruß, Tom