[8L] Endrohrvarianten

Hallo zusammen,

ich wollt kommende Woche meine neue AGA bestellen.

Nach einigem Lesen usw. bin ich nun bei FOX gelandet. Aber das ist garnicht das Thema.
Unschlüssig bin ich mir bezüglich der Endrohr Varianten.

Sehr Hilfreich währe es wenn Ihr Bilder von euren Endrohren hier einstellen könntet. Mit dem Hinweis um was es sich handelt. Mir ginge es vorrangig um das S3 Heck.
Ich habe schon die Galerie durchspöbert, nur steht da meist nix dabei.

Danke im Vorraus
Sebastian

Hier ist ein Ebay Anbieter der die Simons Gruppe A AGA verkauft für S3 Heck.
Habe sie vor zwei wochen auch an meinem Wagen verbaut und bin top zufrieden,super verarbeitet!!
http://www.ebay.de/itm/370601195114
Und hier die Seite des Herstellers Simons in Schweden. http://www.simons.se/Katalog/AUDI/AUDI_A3_8L_Turbo.htm

Hat hier jemand eine Meinung über Supersprint. Was ich da so gesehen habe macht mir auch einen guten eindruck?!

BN-pipes "Endoptik 2x76/20° schräg, gerollt mit Lochrohr." passt optisch perfekt in die heckansicht, sieht aus als wärs schon immer so gewesen :smiley: (außerdem etwas größer als oem, sieht also nicht so verloren aus im heckausschnitt)