Mahlzeit
Ja das ich das noch erleben darf.
Ich hab mich doch tatsächlich für einen Satz Felgen entschieden.
Dazu natürlich ne kleine Story.
Da ich ja ein Fuchs bin, hab ich mir letzden Winter meine alten Sommerreifen abziehen lassen und fast neue Winterreifen 16 " auf die Audi Serien Alus ziehen lassen.
Sieht im Winter um einiges besser aus finde ich als schwarze Stahlfelgen in 15 " .
Tja ich dachte mir ganz einfach wenn die Sommerreifen eh runner sind kaufst dir ja keine neuen mit 16 " mehr.
Also kommen in der nächsden Sommersession schöne neue Felgen.
Auch ein guter Grund das seiner Frau klarzumachen
So weit mein Gedanke.
Tja aber da ich ja ne verschwenderische alte Schlampe bin, was die olle Kohle angeht hab ich nix gespart.
Naja Verschwenderisch will ich nicht sagen denn Mein Zukünftig Frau und ich haben so einige Hochzeitsvorbereitungen getroffen. ( Ringe / Anzug / Essen & Co )
Naja also wieder auf die übliche Tour … Überschichten ohne Ende kloppen.
Soviel dazu mein Frau hilft mir natürlich auch ohne Ende aus was div Sachen angeht.
Sie und ich sind Heute losgestiefelt und haben uns mal schöne Felgen angesehen die Preislich jetzt so bei 1200 -1300 Euro lagen.
Sehr schwer wenn man da was sucht im Format 18 zoll 40 / 225 breit.
ich war überrascht was mein guter Premio Partner da alles möglich machen konnte.
Das Geld langte locker für einen Satz OZ Felgen mit Good Year Eagel F1 Pneus. ( Reifen sind gebraucht von 2006 aber Profil 7 mm also fast neu )
Felge ist jetzt für viele bestimmt kein Burner aber sie ist dezent und ich fand sie für meinen A3 ziemlich passend.
Es ist eine " OZ Record " Felge.
Die Werden aus dem Programm genommen desshalb sind sie sehr günstig zu haben.
Hatte sie bis jetzt noch nie gesehen aber so hab ich dann auch mal was was wirklich wenige haben.
Naja ist auch alles Geschmackssache
Hier mal ein Foto einer Felge
http://www.mg-tuning.com/imagenes/llantas/OZ/OZ%20record.jpg
Bestellt sind sie und sie werden wohl am freitag nächsde Woche montiert.
So das wärs auch schon bin mal gespannt wie es ausschaut und wie der Eagel F1 ist weil der Dunlop SP9000 war nicht so gut auf nasser Fahrbahn und ich rutschte sehr schnell.
Bin aber froh für mich ne schöne Felge gefunden zu haben wo hoffentlich auch die Quallität stimmt.
Von OZ hab ich aber noch nie wat schlechtes gehört.
Wichtig war auch das ich nicht noch kurz vor der Hochzeit ( 22.06.07 ) noch extrem viel geld für Felgen ausgeben musste.
Fotos mach ich natürlich
GRUSS
SCHNUFFEL