Hey Leutz!
Schon immer hat mir die Position meines TFT Monitors im Auto nicht gefallen. Ich fand es immer so klobig und unpassend. Deswegen hatte ich mir da mal was überlegt und nach knapp 2 Wochen Mühevoller Arbeit bin ich endlich fertig geworden. Ist komplett aus GFK Spachtel gefertigt und hat mir öfters mal den Nerv geraubt aber ich finde es ist mir dennoch richtig gut gelungen.
Schaut es euch an und sagt mal was ihr davon haltet. Interessiert mich mal
ist zwar nen haufen Arbeit,aber ich finde,es paßt nicht dazu!
Sieht aus,wie einfach drangeklebt oder draufgesteckt.
auch das es lackiert ist,paßt wenig zu dem matten Armaturenbrett!
Klar hab jede Menge Bilder von der Herstellung und so! Mach sie jetzt am Wochenende dann mal in ein Album auf meinem Profil dann könnt ihr es euch anschauen.
Habs komplett aus GFK Spachtel gemacht.
War auch mein erstes mal das ich sowas mache,habe mir eben besonders Mühe gegeben und bin wirklich voll begeistert!
Hab es lackiert damit es zur Mittelkonsole passt.
Wenn vielleicht das ganze Amaturenbrett inkl. dieser Halterung vom TfT mit Leder oder so überzogen wäre also aus dem gleichen Material wäre, würde es sicher besser aussehen, aber trotzdem schön geworden.
Wie hasste das mit der Klima/Lüftung gemanaged
HM…ist auch nicht so mein Fall. Glückwunsch zur Arbeit…aber ich muss da meinen Vorrednern zustimmen, dass die Farbe nicht passt und es ein wenig sehr aufgesetzt wirkt.
Ist wohl nicht jedermanns Geschmack! Naja die Hauptsache ist ja das es mir gefallen muss und ich bin immernoch begeistert von meiner Arbeit
Trotzdem Danke für die Kritik und den Feedback