Tut mir leid - hab mich falsch ausgedrückt. Wollte mich erstmal bedanken für eure Meinungen.
200 Euro Bremsen VA/HA - knapp 600-800 Euro Fahrwerk mit Querlenker
Spezielles nicht unbedingt - muss gut sein. Bin vorher ein GOLF 4 gefahren war ein Fahrwerk von Eibach das Pro Street drine und Teile von Meyle. Bremsen von ATE. Hier würde gerne die Ceramic Beläge ausprobieren und die Powerdisc eventuell.
Wenn ich an gelochte Bremsscheiben und rote Bremssättel denke - muss ich an dieses Video denken.
Ich habe bisher keine Bremsleistung gehabt - wenn meine Felgen gereinigt habt und auf dem Bremsscheiben richtig Wasser war vom Reingen. Im Regen ist mir das noch nie Wirklich passiert - deshalb muss doch nicht sein oder?
Fahrwerk dachte ich an die Bilstein B6 mit Federn - da glaube ich von der Performance den meisten Gewindefahrwerken vorraus zu sein.
Koni ist gut. Ich habe die gelben Dämpfer und kann den Härtegrad einstellen. Diese sind nicht verstellbar. Über das Dämpfungsverhalten der orangenen Koni kann ich jedoch nichts sagen.
die organenen Konis sind gute leicht sportlich abgestimmte Standarddämpfer. Kann man nicht viel falsch machen, mehr als 30mm Tieferlegung ist mit denen aber nicht drin, sonst sind sie aus ihrem optimalen Wirkbereich zu schnell raus.
Die goldenen FSD sollte man eigentlich gar nicht mit ner Tieferlegung fahren da sie sonst sehr schnell aus der "comfort" in die "control"-Dämpfungszone rutschen und da hart und ungemütlich werden.
Wegen Mapco: Koppelstangen von Mapco in der HD-Ausführung hielten bei meinem Volvo länger als alle anderen Marken - Meyle HD knusperte der in 10tkm weg.
Lemförder ist sonst aber ne gute Wahl, nur halt auch asig teuer.
Asig teuer sind für mich die Originalteile, aber nicht die von Lemförder. 8€ für das hintere QL-Lager, 2,50€ für das Vordere, 10€ für eine Koppelstange aus Metall, 15€ für ein Traggelenk. Ist für mich nicht so viel, dafür bekommt man aber wirklich haltbare Qualität. Von Meyle bin ich selbst auch kein Fan^^
Tut mir leid das ich nochmal frage kann mir wer ein günstigen Autoteile Shop mitteilen
Würde gerne ATE Scheiben + ATE Ceramic haben wollen
HSN 0588 642 - 8L-Z-1Axxxxx1 Fahrgestell Nummer. Code wäre 1LE und 1KK