Brauch ein neues Gew Fahrwerk. Habe schlechte Erfahrung (Kulanz betreffend) mit KW hinter mir.
Kann mich jetzt nicht entscheiden zwischen H&R, Bilstein B 14, Koni, oder doch KW Var. 1
Brauch ein neues Gew Fahrwerk. Habe schlechte Erfahrung (Kulanz betreffend) mit KW hinter mir.
Kann mich jetzt nicht entscheiden zwischen H&R, Bilstein B 14, Koni, oder doch KW Var. 1
Tach auch ich suche auch grade eins und weiß nur eins ich nehme kein KW das ist mir zu Hart für den Alttag und bei Koni das gleich .Aus erfahrungen weiß ich das H&R und Bilstein nicht so Hart sind ,Da ich sie auf Rennen in mein Golf 3 auch Fahre Hatte erst das H&R Gewindefahrwerk mit Zwei kolben gas dämpfer war aber immer Langsammer wie mein Kumpel der genau das gleiche Auto hat ,bis auf das er das Bilstein B16pss9/10 Fährt die haben Einrohr Upside-Down-technik .Ja und da habe ich mir jetzt auch das gleiche eingebaut und jetzt sind wir gleich schnell man kan es nicht mit dem vergleichen wie sie serie sind da wir reine renn federn fahren aber das ist der Beste Dämpfer den ich je gefahren habe .
Aber H&R macht ja jetzt auch schon Länger das mit der Upside-Down Technik die bekomm den Dämpfer ja auch von Bilstein so wie ich das gehöt habe .Deswegen ich werde mir ein H&R oder das Bilstein B14 Kaufen
Tag,
hab Bilstein B16 verbaut, bin absolut zufrieden mit. Auf ganz weich eingestellt ist das Fahrwerk einigermaßen komfortabel, auch mit 19Zoll.
Bitte noch mehr Erfahrungen! Soll ja (hoffentlich!!) was für ewig werden.
Danke nochmal
Moin.
Ich fahr das KW V3 Fahrwerk, und bin absolut zufrieden damit. Es ist evtl. ein bisschen härter als das Bilstein, oder H&R, aber auch wenn man das auf ganz weich dreht, ist noch genügend restkomfort da. (jedenfalls für mich). Mit dem Kundenservice von KW hatte ich bis jetzt noch nichts zu tun. Was allerdings ein riesen Vorteil von den KW Fahrwerken ist, dass sie aus Edelstahl gefertigt sind. Hab meins jetzt 2 Winter drin, und ich kann nur sagen, es lässt sich immernoch einwandfrei verstellen. Das ist bei dem Bilstein zum beispiel nicht so. Ein Kunpel vom mir fährt auch das B16 und ist damit auch sehr zufrieden, jedoch ist bei ihm das Gewinde total eingerostet. Find, dass das bei nem Fahrwerk der Preisklasse eigentlich nicht passieren dürfte.
Ansonsten sind aber alee 3 gute Fahrwerke.
Mfg.: Dark-chrome