wollte mir demnächst ein Gewindefahrwerk kaufen, kann mir da jemand eins empfehlen. Hatte schon erfahrungen mit fahrwerken die nach ein paar monaten angefangen haben zu quitschen… das möchte ich natürlich nicht.
Dann noch eine frage, dazu kommen dann noch verchromte 19" A8 felgen, kennt einer einen lieferanten mit guten Preisen? Und hat vllt einer mal ein bild von nem Schwarzen A3 mit 19" A8 Felgen. hab bisher leider keins gefunden.
Ich würde dir das H&R empfehlen, hast noch deutlich mehr Komfort als in einem KW… Allerdings ist das H&R nur Stahl, kein Edelstahl…
Mein Hobel liegt auch saftigst tief, hab aber eig noch n bissl restkomfort das hatte mein Bruder bei seinem 3er Golf nicht, der hatte nen KW Var 1 drinne, der hatte überhaupt keinen federweg mehr, weis jetzt nicht ob man nen a3 mit nem golf 3 vergleichen kann , aber ich rate dir zum H&R.
FK silverline für 599 inkl Koppelstangen-Aufnahme und langen Koppelstangen (für TT/4Motion Stabi). Ist aus Edelstahl.
Oder das FK Highsport (= Silverline nur die Stahlversion davon) ebenfalls mit Aufnahmen etc. Kostet glaube nur so an die 500euro neu.
Das ist so das günstigste und zu empfehlende. Für deine Preisspanne kann man ansonsten nix erwarten. Für 300 würd ich schon gar kein gewinde kaufen. Dafür bekommt man ja nichtmal nen anständiges statisches Fahrwerk.
also ich hab des fk silverline x drin bin super zuvfrieden is sau hart
Das fahrwerk is ein edelstahl gewindefahrwerk mit härteverstellbaren koni dämpfer
Das normale Silverline und das Silverline X (Konis mit Zugstufeneinstellung) sind aber nicht direkt zu vergleichen. Das Silverline X ist in jedem Fall härter. Das normale FK Silverline ist ok. Kommt halt auf die Tiefe an.