[8L] Empfehlung Fahrwerksfedern?

Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach ein paar guten Tieferlegungs Federn, wollte euch fragen ob ihr mir da ein paar vorschlagen könnt die noch relativ weich sind, aber dabei noch tief sind.
Hab mal in ebay geguckt da steht nur was von 30 35 oder 40 55 ich komm da gar nicht zurecht :slight_smile:

Hab mir so ein billiges Gewindefahrwerk gekauft und das ich bereits nach 2 Monaten total verölt, total ärgerlich.

Hoffe auf eine nette Unterhaltung :wink:

Spar dir das Geld für Federn und kauf dir lieber ein GW Fahrwerk von KW oder H+R! Nur die Federn hast du nicht lange Spass mit!

Entweder Federn von Eibach oder KW, oder wie schon gesagt ein Gewinde, z.B Ap ist die Technik von KW und zu einem recht moderaten Preis.

Gruß

Genau ein gutes GW-Fahrwerk mit neuen Stabis und du hast ruhe!

Hab nur mit Federn von KW schlechte erfahrungen gemacht, worauf ich mir dann ein GW zugelegt hab!

@ColoniaA3, wo lag das Problem mit den KW Federn?

ich wollte halt jetzt nicht mehr so viel Geld dafür ausgeben, weil ich das auto nächstes jahr verkaufen werde :slight_smile:

Was denkt ihr zur größe 30 35 oder 40 45, könnt ihr mir da eine gute größe sagen, hab auf dem 1.9 Tdi, 18 Zoll Felgen und will ihn noch recht tief haben :slight_smile: