[8L] Empfehlung f. Kompletträder oder Felgen in 18 oder 19'' gesucht

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach neuen oder gebrauchten Felgen bzw. Kompletträder mit Doppellochkreis 5x100 & 5x112 oder single LK 5x100

Bei der Felgengröße habe ich so an 8x18x225 oder besser noch 8,5x19''x235 gedacht.
Ich muss dazu sagen, dass ich meinen Bock noch nicht tiefergelegt habe, was dann auch noch geschehen soll, allerdings "nur" noch mit H&R Federn, da ich mir das Geld für ein Gewindefahrwerk lieber für einen neuen A3 sparen möchte, den es dann nächstes oder übernächstes Jahr gibt. :crazy:

Hat jemand einen Tipp wo ich gebrauchte Felgen bzw. Kompletträder zu einem guten Preis beziehen könnte?
Sollte nach Möglichkeit nicht unbedingt Tiefbett sein, eher sowas in die Richtung wie die BH Road von RH oder die Tomasson TN6.

Hab nen A3 8L Bj. 96 in silbermetallic, ich glaub da würden sich schwarze Felgen ganz gut drauf machen, chrom wäre auch ne Idee, aber 1. viel zu teuer und 2. ist es grenzwertig was den Kitschfaktor betrifft.

Bin für jegliche Hilfe ganz Ohr da die Zeit drängt, bald ist Sommer :smile:

Gruß

Könnte dir meine W12 mit neuen 215er V12 anbieten…

Uff, das sind doch die Gullideckelfelgen oder? Die sind mir dann doch ne Nummer zu hart :crazy:
War heute beim ATU wegen Wischblätter und da hab ich schwarze Alluett gesehen, taugt die Firma was? Will meinen alten A3 ja wie gesagt nur noch ein Jahr fahren und da müssen es keine High End Felgen mehr sein, die kommen dann auf den Neuen :thumbsup:

Grüß