[8L] Embleme/Schriftzug anbringen...wo genau? Maße?

Hi,
habe mir von nem netten Forenmitglied die A3 1.8T Embleme/schriftzug geholt und wollte jetzt mal fragen wo genau ich die anbringen muss?hat jemand die Maße? und wenn ja mit was soll ich diese am besten befestigen??
vllt kann ja jemand mal bei seinem 1.8T nachmessen;)wäre sehr nett!:wink:
Habe in der Suche leider nichts gefunden…

Vielen Dank schon mal!
MfG Felix

hey,
kann mir keiner Helfen?? Wäre echt nett, wenn es mal jemand abmessen würde!:wink:

Hallo!

Ich würde mich mal in der Galerie umschauen. Wenn du einen A3 entdeckst mit Schriftzügen drauf, dann einfach ne PN schreiben.

Da wirst du schneller zu den Maßen kommen.

Hi,

zur Befestigung kann ich dir sagen, dass es mit nem Tröpfchen Silikon gut hält. Hab mein Emblem auch kürzlich gegen ein anderes ersetzt. Allerdings nicht das 1.8T Emblem.
Aber nicht zu viel Silikon verwenden, das bekommst sonst fast nicht mehr ab.

Kannst du es nicht so hinpeilen wie es dir gefällt? Oder mal auf ein paar Bildern schauen an welcher Stelle es ist.

Gruß
Benni

Hallo,

auch wenn der Thread schon ein Jährchen alt ist, hoffe ich, dass es vielleicht doch einen freundlichen 8L Fahrer gibt der vielleicht netterweise mal bitte ein paar Maße zu den Logos an der Heckklappe reinstellen könnte.

Bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche und habe leider nur was vom 8P gefunden.

Gruß
Andy