[8L] Elektro-Schaltplan A3 1.8

Hallo Freunde,

Brauche dringend Hilfe.Ich suche den Elektro-Schaltplan für mein Audi Baujahr 96 Model 97

für was genau brauchst die dem SLP ?

Gruß Devil666

Hallo.
In dem Buch "jetzt helfe ich mir selbst" sind Schaltpläne drin.Hab leider keinen Scanner, sonst würd ich sie einscannen.

Mfg Flo

Hallo Freunde ,bräuchte eien Tip,habe mir für Seitenspiegel Blinker gekauft,weiß leider nicht wo ich sie am leichtesten anschliese ,am realis oder ?Oder hat jemand einen SLP für a3 bj 7/96
danke für eure mühe,Gruss bubi59

Hi, also normal brauchst du sie nur an deine Zusatzblinker im Kotflügel mit dran hängen!!!
Gruss Bernd

Hallo,Bernd,danke ersteinmal für die antwort,und kanst du mir sagen wo die kabel lang gehen bzw verlaufen,komme ja hinter den kotflügel nicht.Gruß volker