[8L] elektrische S3 Sitze

Hallo, kann man bei einen A3 ohne elektrische Sitze die originalen S3 Sitze nachrüsten? Bzw. wie teuer wäre sowas in etwa?

Mfg Marcel

Mhm deine Frage kann ich leider nicht beantworten, doch habe ich den Vergleich zwischen manuell und elektrischen-Sitzen.
Hatte vor dem S3 einen 1.8er A3 und ganz ehrlich, die elektrischen sind einfach Kacke… Ich weiß ja nicht wie groß du bist aber bei meinen 1.84m ist's schon irgendwie eng nach oben… Also ich Sitze lieber ein bissi tiefer ,aber die elektrischen Sitze gehen einfach nicht so weit runter…

Naja ich bin ca. 1,78m sitze aber auch gerne etwas tiefer!

Die Sitze passen rein. Hab ich erst vor ner Woche gemacht.

Aber die Suchfunktion birgt so einige Geheimnisse. Benutzt ihr das Teil überhaupt?? :biggrin:

Gruß Jan

Ja schon aber bringt mir immer nicht so viel. Wie funktioniert das denn mit der Elektrik?

von Zündungsplus und Masse ne leitung zu den Sitzen legen und fertig.
Einfacher als man denkt.

Hier mal 2 Threads:

http://www.a3-freunde.de/forum/t97582/8L-passen-S3-Recaros-im-A3.html#939427

http://www.a3-freunde.de/forum/t92891/8L-S3-Recaro-Sitze-in-den-A3-einbauen.html#939338