[8L] Elektrische Fensterheber nicht mehr automatisch

Hallo,
habe bei mir eine GRA nachgerüstet und sie ja im Steuergerät frei geschaltet.
Das ist ca 1 Woche her.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Fahrerfenster nicht mehr automatisch runter geht. Alle anderen gehen noch ohne Probleme.
Kann es sein, dass im Steuergerät aus versehen die Automatik Funktion Nur fürs fahrerfenster deaktiviert wurde?
Ich kann natürlich nicht mehr nachvollziehen, ob es vor dem Umbau auch schon so war.
Ich habe dieses 16,99€ billig auslesegerät von nem Auktionshaus, kann ich das da selber eunstellen, wenn ja wie?

Du hattest sicher die Batterie abgeklemmt, oder? Dann einfach die Scheibe ganz runtermachen, danach wieder ganz hoch - dann sollte es wieder gehen!

Stimmt, das hatte ich… Werde ich nach der Arbeit direkt mal testen.

oder einfach die schalter ein paar sec. lang oben am anschlag halten dann geht es auch wieder automatisch

jep. zündung ein fenster runter, fenster hoch und schalter 3 sek. halten.

Das auf jeder Seite und gut ist

1 „Gefällt mir“

merkwürdig, für die rechte seite gehts schon… bestimmt hat da einer dran rum gespielt und durch Zufall das nötige gemacht.
nuss hinten auch?

jedes fenster einzeln.

Genau, fenster runterfahren, fenster wieder hoch fahren bis es geschlossen ist. Knopf loslassen und innerhalb einer sekunde den knopf nochmals für scheibe heben/schliesen für 2 sec. halten. Dann ist das wieder programiert.

Meiner hat auch ab und zu aus unerklärlichen gründen alzheimer und verliert den automatikmodus. Kommt schon mal vor.

Läuft!

gern :up: