Bei meinem Audi habe ich ein Problem mit der elektronik.
bei mir gehen jetzt aus einmal beim Einschalten der Zündung automatisch die Nebelscheinwerfer an. Die Fenster lassen sich von außen nicht mehr schließen, die Innenraum beleuchtung schaltet beim einschalten des motors nicht gleich ab. und wenn ich die Musik etmas lauter aufdrehe werden meine Scheinwerfer manchmal dunkler.
Die Sachen mit der Beleuchtung hängen mit einem "Defekt" am Lichtschalter zusammen. Der Schalter besteht aus 2 Teilen, wenn die nicht mehr 100% zusammen sind, kommt es zu den genannten Fehlern. Musst den Schalter wieder zusammendrücken.
wegen fensterheber - vllt liegts auch daran, das das steuergerät die sache so bisschen verlernt hat…quasi das steuergerät für zentralverriegelung weiß nicht, das es die fensterheber ansteueren kann/soll…würd mal die fensterheber neu anlernen…billigste methode…hat bei nem tt so ein ähnliches problem, da hat das anlernen geholfen…also anlernen, wie folgt: fenster zu machen dann beide schalter los lassen, dann nochmal die schalter in richtung "fenster zu" betätigen so 2-3 sekunden halten (man hört ein klick). dann beide schalter in richtung "fenster auf" betätigen, ganz auffahren und dann loslassen…dann mit der ffb fenster einmal ganz zu und dann ganz auf fahren…vllt klappts…