[8L] Einzelabnahme

Wer kann mir eine gute Adresse für eine Einzelabnahme "Felgen" geben. Eigentlich nichts weltbewegendes,lediglich Porsche Turbo in 8 und 9x18… Gutachten von Porsche, vom Reifenhersteller und von den LK Adaptern vorhanden…
möglichst im Umkreis von 200km um Frankfurt am Main…

Da ich gerade heute feststellen musste wie kompetent eigentlich die Prüfer wirklich sind und sich möglichst wenig Arbeit machen möchten kann ich nur sagen,TRAURIG…und bezahlt werden die auch noch :wink:

Also der TÜV Prüfer in Bad Kreuznach (55545 Prüfer Hr. Kleist) ist eigentlich recht kulant und hört sich genau an, was wie wo gemacht wurde und nimmt sich der Sache an. Viele haben oft keinen Bock und sagen "Gibts net". Der macht sich ein Bild von der Sache und entscheidet dann, obs machbar ist, oder nicht. Bei nem Kumpel hat er auch ohne groß zu Murren ein Spoilerschwert, das er selbst gebaut hat, abgenommen. Dafür hat er sich Verschnitt vom Material zeigen lassen, dann Freigängigkeit gecheckt und dann mit der von Hand eingravierten Kennung eingetragen. Andere wollen da dieses Gutachten und jene Festigkeit nachgewiesen haben…

Bad Kreuznach bewegt sich definitiv im 200km Umkreis zu Frankfurt a.M.).

Hallo Lutz,schon mal Danke im voraus!
Ich werde die Adresse auf jeden Fall mal ansteuern, denn hier bringe ich die heile Welt eines Prüfers sehr durcheinander…und jegliche Anstrengung ist denkbar unmöglich :wink:

Über weitere Adressen würde ich mich freuen!