weiss jemand von Euch wie ich die 5mm Spurverbreiterung auf den 8,5x19 ET 35 Eingetragen bekomme?
War eben beim Tüv und hab Nachgefragt und der meinte was mit Festigkeitsgutachten und ich würde nicht unter 2000Euro davonkommen. Das hat mich dann doch geschockt zumal es nur 5mm auf jeder Seite sind.
Federn sind FK 40mm, Felgen MAM 19 Zoll mit 225/35 R19,
Und Spurverbreiterung Powertech 30.018
Also es geht lediglich um die Surverbreiterung hinten.
Weiss jemand was ich tun muss um die Eingetragen zu bekommen?
Jo,
war eben bei nem anderen Prüfer. Er meinte in Hessen würd ich des so gar nicht eingetragen bekommen. Rad/REifenkombi steht nicht drin also wird mir keiner eine Einzelabnhame machen meinte er. Er hat auch gesagt dass er nicht die Mittel dazu hat um es durchzuführen. So sachen wie Fahrtest.
Gibts doch nicht dass ich das nicht eingetragen bekomme…
Gibt es Spurplatten bie denen meine Felgen drin sthen? welche Firma?
So hab nochmal ne Frage.
Wie gesagt ich fahre gerade mit Spurverbreiterung und dem Teilegutachten im Auto, weil mir keiner diese Eintragen möchte. Ich möchte auch nicht unsummen an Geld für diese Eintragung ausgeben, es soll sich im Rahmen halten. Deswegen möchte ich nicht übers Ohr gehauen werden.
Fakt ist vorne FAhre ich ET 40 hinten ET 35. SPurplatten sollen hinten drauf. Eben hab ich ein Gutachten für meine Felge gefunden, wo 40 und 35 eingeragen sind wobei die 35 Et mit 5mm Spurplatten ausgeschrieben ist.
Kann ich das ürgendwie mitführen oder für mein Vorhaben verwenden?