Hi Leutz!
Also ich hab da jetz n kleines Problem,
Hab auch keine derartigen Threads gefunden!!!
Gestern hab ich mein FK Highsport Fahrwerk eingebaut, alles ohne Probleme und sogar ohne Federspanner, für die die sich noch eins einbauen wollen!
Bin dabei mir Felgen zu kaufen, soll ich da jetz noch warten mit dem eintragen oder muss ich des gleich machen.
Wie lange hab ich da zeit, nen Termin brauch ich halt oder???
Da ich von solchen sachen keine ahnung hab, weiss ich auch net mal was des mich kostet, hab n stink normales Tüv - Teilegutachten aber was is des heut zu Tage noch wert.
Kann der beim Tüv oder Dekra rum zicken wenn ich da noch n bisschen warte oder sollt ich die vorher Fragen, was is mit der Serienbereifung, will ja auch im Winter fahren des heisst die Originalen Kanaldecken mit Winterbereifung und wieder zum Tüv oder was? K.P.
Tragen die dann die höhe ein was ich grad hab oder die was des Fahrwerk verstellbar ist.
Ich dreh noch voll durch, sorry aber krig schon Paras
Hilfe!!!
welche Felgen willste denn?
Verkaufe meine Rial Nogaro in 9x17 ET 30 rundum, bei Interesse schicke ich gerne Bilder und ne Preisvorstellung.
Ich war jetzt aufm TÜV mit den Winterreifen und meinem neuen Gewindefahrwerk.
Bei mir wurde der komplette Verstellbereich eingetragen, was mich allerdings auch schwer wunderte, dachte der trägt die höhe ein, mit der ich da war.
Aber Fehlanzeige, hat bei mir 320-360mm Radmitte bis Bördelkante eingetragen
Ich würde einfach direkt hinfahren mit der Einstellung die du später in etwa willst un direkt eintragen lassen…dann biste auf jedenfall auf der sicheren Seite.
Also ich möchte auf jeden Fall 18 Zöller 8J x 18 ET 35
Reifen: 225/40 R 18
wär ja eigentlich sinnlos n Gewindefahrwerk zu kaufen wenn du nur eine höhe eintragen lassen darfst, oder?
deswegen denk ich auch das ich bei mir den eingetragen Bereich verstellen darf also 35 - 55, solange es das Teilegutachten sagt
naja fragen schadet nicht, aber danke hast mir damit schon die meisten Fragen beantwortet