Hallo, will meine 10 Jahre alten Düsen durch ebenfalls 10 Jahre alte Düsen, aber gereinigt ersetzen lassen, sicher ist sicher. Hat jemand sowas schon mal machen lassen und kann außer ASNU genaue Erfahrungen geben, Boschdienst oder so? Vielen Dank
Kauf dir einfach neue und lass den kram mit dem reinigen… sonst kannst du auch die jetzigen drin lassen
Kannst mir schicken. Wir haben hier ein ordentliches "Bandelin"-Ultraschallgerät mit dazugehöriger Lösung.
Die Düsen werden dann während der Reinigung getaktet und danach auf Zerstäuben und Menge gemessen. Pro Düse 10,- Euro bei Interesse.
Grüße
Mike
Könntest du auch meine Diesel Düsen einstellen? Sind Tuningdüsen und müssten eben eingestellt werden.
Einstellen leider nicht.
Ich kann die eben auch reinigen, aber ich wüsste jetzt ehrlich gesagt auch nicht was ich an Düsen einstellen könnte. Die kann man noch abdrücken. Das kann ich auch machen.
Genauso die Reinigung von PumpeDüse Injektoren, so wie es auch VW macht (z.B. 170PS Problem mit Verkokung).
Beim Diesel OK,
Aber beim Benziner gebe ich mal den Denkanstoß das benzin auch gern als Verdünnung genutzt wird … Daher sollte das Benzin bei einem Normalen Motor reinigen und agressiv genug sein für den Normalfahrer…
Nix für ungut ^^
—> Wenn man aber dennoch de rmeinunug ist man braucht das unbedingt, dann bei Mike machen lassen, das tackten während dessen ist wohl dann vorraussetzung, und da hat der gute das Equipment und die erfahrung zu
Düsen verstopfen mit der Zeit, werden undicht etct. Benzinfilter ist leider nicht alles. Wer im VW-Bereich mit Tuning zu tun hat, kann da einiges erzählen von;)
Mike, hast ne PM:)