[8L] Einspritzdüsen für K04 umbau?

hi,

wollte mal fragen welche Einspritzdüsen ihr für einen K04 umbau empfehlen würdet?

am besten mit (Boschnummer) O.a

danke

habe noch vergessen mitzuteilen das ich die Originale AGU Ansaugbrücke weiter verwende!!

Falls du noch die EV1 (knupeldüsen) düsen hast würde ich die vom s2 nehmen
Bosch Nr 0 280 150 951 die haben bei 3bar druck 305 cc/min und vieleicht mit 4bar laufen lassen das sollte aber der abstimmer wissen

Sorry falsche Bosch nummer
die ist die richtige 0-280-150-737

Und hier ist noch eine schöne liste
Stan Weiss' - Electronic Fuel Injector (EFI) Flow Data Table

hi, danke schonmal hätte noch diese düsen zur auswahl 0280156235 würden diese auch passen??

das sind Ev 6 düsen wenn die in deine ansaugbrücke passen? 440 cc/min ist ganz schön groß

Was möchtest du denn eigentlich alles umbauen und mit welchem Lader?

habe K04 umbau gemacht es fehlen nur noch die Düsen!

geht auch mit den org. AGU düsen soweit ich weis

ja würde gehn ein bisschen größere wären aber nicht schlecht :wink:

Ja aber 440 sind übertrieben groß ausser du willst 400 ps fahren und das wird der k04 nicht mitmachen. Warum nimmst du nicht einfach die vom s3 ?

die vom S3 passen nicht in die Ansaugbrücke vom AGU und die will ich beibehalten

Ok wenn die vom s3 nicht passen dann passen die, die du hast auch nicht

Gibts in der AGU Ansaugbrücke keine Kunstoffbuchsen wo die Düsen drin stecken??

doch sind schwarze Buchsen drine!

Dann Tausch diese doch einfach, wenn das Gewinde gleich ist.

hm habe schon versucht eins auszubauen ist leider kaputt gegangen. jetz lass ich die lieber drin und besorg mir passende Düsen!