Hi,
Original fahre ich im Moment 195/65 R15 ET:38
Möchte mir für die Sommerbereifung 225/45 R17 holen. Kann ich welche nehmen die eine Einpresstiefe von 32mm haben?
Hi,
Original fahre ich im Moment 195/65 R15 ET:38
Möchte mir für die Sommerbereifung 225/45 R17 holen. Kann ich welche nehmen die eine Einpresstiefe von 32mm haben?
Ich fahr 225/45r17 auf 7x17 et38 s-line 9 arm … Vorne rechst schleift er inen ganz leicht beim voll einlenken nach Links …
heisst? ich bräuchte welche mit mehr als 38???
Seit wann haben reifen eine Einpresstiefe?
Naja die Felgen mit 7,0x17 et38 sind ja orginal audi felgen also müsste es bei dir auch passen
Naja, die ET hat erstmal gar nichts mit dem reifen zu tun. ET 30 ist bei einer 8" Felge was ganz anderes als bei einer 9,5" Felge, obwohl auf beide ein 225er Reifen passt.
Also mindestens eine Angabe fehlt
meinst mich? steht doch alles da 225/45R17 auf s-line 9 arm 7,0x17 et38
Ne
Den themenereteller.
asu ajo reifen sich haben keine et dass stimmt
gabs nen clown zum abendessen? natürlich gehts um die felge.
aber lassen wirs, auf klugscheisserei hab ich keine lust.
thread kann geschlossen werden.
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ne
Auf klugscheißerei hast kein bock?
Guck mal… Du hast uns noch nichtmal verraten, wie breit deine felge ist, die du fahren möchtest…
Thread kann geschlossen werden.
Dann frag ich auch nochmal schnell
8x18 et 32
Fahrweg soll ein sportfahrwerk von Audi sein mit 16mm tiefer. (So stehst auf dem Aufkleber im Kofferraum)
Naja, du fragst einfach nur ob du eine gewisse ET verbauen kannst, gibst aber nur Reifendaten raus. Da passt was nicht. Ich sehe da jetzt nur zwei Möglichkeiten. Entweder du spezifizierst das etwas genauer oder bleibst schmollend stillschweigend.
hätten man auch anders erfragen könne, und nicht mit: seit wann hat ein Reifen eine ET!!! Darum gings, und um nichts anderes!!!
Du könntest auch einfach normal antworten anstatt inflationär mit Ausrufezeichen zu Antworten ^^ Aber recht hat er schon.