[8L] Einen Kühler für Audi kaufen

Schon seit einiger Zeit macht mein Auto Probleme und heute hat sich dann mein Kühler verabschiedet . Nun brauche ich so schnell wie möglich einen neuen! Habe schon einen großen Teil des Netzes durchkämmt, bin aber immer noch nicht fündig geworden.
Wahrscheinlich liegt ea daran dass ich nicht so viel Geld ausgeben will o.O

Ich wende mich nun an euch um zu fragen wo ich mich denn noch umschauen sollte ? Ich meine kennt ihr denn Anhaltspunkte und würdet mir dann sagen wo ich mich umschauen kann ? Will so um die 250€ ausgeben, komme ich damit hin ?

Wasserkühler? Klimakühler?Ölkühler? Servokühler? Ladeluftkühler?

Wasserkühler schätze ich mal.
Woran machst du fest, dass der Kühler kaputt ist? Fehlt öfter mal Kühlflüssigkeit?
:slight_smile:

Moin Moin…

Kenne ich nur zu gut ^^ Ich habe auch einmal nach einem Kühler für meinen Audi A6 gesucht und muss sagen dass die sehr teuer sind (worry) Meine Suche habe ich dann auch auf das Internet gesetzt und habe dann auch einige Angebote gefunden.

Ich habe damals dann hier http://www.autoteiledirekt.de/autoersatzteil/audi/kuhler.html meinen Kühler gefunden :wink: Bin auch sehr zufrieden.
Die liefern zügig wenn sie mal was nicht haben, kommt das Teil 1-2 Tage später.
Da sie aber Markenwaren führen wirst du mit deinem Budget auskommen, günstig halt.
Ich weiß jetzt auch nicht was ich dir sagen soll, du musst dir da einen eigenen Überblick verschaffen und dann deine Entscheidung treffen. Sonst würde ich auch mal bei den nahe liegenden Händlern schauen, die bieten ab und zu auch günstig was an.

Danke für die Werbeeinblendung, aber ich wollte eigentlich was ganz anderes wissen.
Ob der Kühler nämlich überhaupt kaputt ist.
Bei fehlender Kühlflüssigkeit den Kühler zu tauschen wird zwar von Werkstätten gern gemacht,
ist aber meistens nicht problemlösend.