habe mir ein blow off set gekauft und dachte das der einbau so leicht gehen würde wie es beim kauf stand…
ich verstehe nicht von welcher druckleitung das ventil angeschlossen wird und für was das T- stück ist!
Bitte um hilfe und eventuell auch bilder im eingebauten zustand. Danke
gruß Andi
Welches Ventil hast du denn? Hoffe nicht eins von ebay…
was ist der unterschied zwischen ebay und den anderen?
Oje.Billigmüll.
Das wird über einen Schalter den du am Gaspedal anbringen musst gesteuert.
Bis dieser Schalter reagiert ist die meinste Luft schon über den Motor abgebaut worden.
Für den TDI sind elektonisch geregelte Ventile das Beste.
Du hast nur eine manuelle Steuerung.
Sorry das ich es so direkt sagen muss.
Den Hunni hast zum Fenster rausgeworfen.
und wie sehen die elektonisch geregelte Ventile aus?
was ist da für ein unterschied?
Ich hatte das von MFT-Berlin drin.Geiles Teil.War richtig laut.ALso nicht nur ein kleines pffffffffffff…
Schau mal auf den link den ich oben gepostet habe.
für was ist dieses kleine t-stück
Für den Unterdruckschlauch
hey leute ein freund hat mich gebeten euch mal zufragen ob es beim tdi auch soviel bringt wie beim 1,8 T wenn man das blow off/SUV tauscht??? (also ob es auch verschleisst wie das 1,8 T ventil) ???
wenn ja kann man in einen gechippten bj 99 tdi auf 140 ps ein neues suv vom pumpe düse einbaun? wenn ja hat wer die teilenummer vom pumpedüse suv vom 130 ps motor?
Ein TDI hat kein serien SUV und kein Blow off serienmäßig.
achso?
gibt es ventile vom tdi turbosystem die irgendwie anfällig wären???
danke
alex
hat wer ne info???
gibts beim tdi ventile die anfällig wären vom turbosystem???
sorry aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen…
gruß
oh je da hast echt ein schrott gekauft. wie schon gesagt wurde ist das eins der billigsten dinger die du bei ebay bekommst und auserdem ist das teil mindestens 6 cm dich und 16 cm hoch also wo willst das teil verbauen und verstecken ???
Tip: Verkauf das teil ganz schnell wieder uind kauf dir etwas gescheites.
und was versteht man da unter schrott?
das es etwa so groß ist oder die funktion?
Naja das ganze teil ist einfach ein no-name billig produkt udn das merk man auch. hatte sich ein bekannter auch mal für glaub 20 euro aus dem ebay gekauft udn hat es nach sage und schreibe 1 woche wieder ausgebaut udn im ebay verkauft weil das teil einfach nur schrott ist . das merkt man schon an der verarbeitung und an der größe des teiles. wer bitte baut sich so ein rießen ding in den motorraum ? Es gibt so viel hersteller die solche teile anbieten und die sind richtig schön klein das sie nicht sofot in auge springen wenn mal ein grüner drunter schaut.
schau dich mal ein bissle um im internet da gibts auch viel berichte drüber das die dinger schrott sind.
Hab ich doch schon alles geschrieben wo man gute bekommt.
stimmt hast schon geschrieben. Aber das ebay teil ist echt nur schrott.