@heidepower
Die Verkleidung habe ich ja weg!
Aber da sind nur Leitungen mit Dauerplus und Zündungsplus!
Aber kein Plus das sich mit eingeschalteter Zündung auschaltet!
ich hatte es ja an die innenbeleuchtung angeschlossen
ging dann eben kurz nach zünden aus…
@audispocht
Geht das dann überhaupt? Weil ich ja schon die Signalleitung von der Innenleuchte nehme!
Funktioniert das dann, wenn das das Coming Home Modul Strom von der Innenleuchte bekommt und gleichzeitig das Signal von der Innenleuchte!?
Also du meinst ja, das wenn die Innenleuchte beim starten ausgeht, das Coming Home Modul dann auch Strom verliert und die Lichter ausgehen!?
hm, ist schon lange her, aber ich hatte eins auf minus eins auf dauerplus und die gelbe glaub ich an der innenleuchte…
und dann dimmt die innenleuchte runter und dann ( oder wenn du den timer vom modul benutzt später) gehen die lampen vorne auch aus…
@audispocht
Ja aber so habe ich es doch imoment! Wenn ich das Auto starte geht die Innenleuchte aus, also hat das Coming Home Modul kein Signal mehr und die Zeitsteuerung fängt an. Da habe ich 30sec. eingestellt, also brennen die Lichter noch 30sec. nachdem ich das Auto gestartet habe!
ich hab die zeitschalte einfach auf null gemacht… die lampe bleibt dann an, solange die innenleuchte an ist (weg zum auto) und geht beim zünden aus.
auf dem rückweg schliesst man erst mit funk , wenn man das licht nicht mehr braucht…
Hi dann behebe das Problem mir einem Relais! Du benötigst aber eins mit min. einem Öffnerkontakt!
MFG heidepower
Ich habe es jetzt mit einem Wechsler Relais gemacht, das ist ja fast das selbe.
Aber jetzt schaltet die ganze zeit das Coming home Modul, also es rattert die ganze zeit und das ist auch auch nicht normal
Also ich habe:
30 an Dauerplus
85 auf Maße
86 auf Zündungsplus
87 Auf die Plusleitung vom Coming Home modul
87a nichts
Also damit wenn ich die Zündung einschalte, das Plus vom Coming Home Modul sich abschaltet.
Aber wieso rattern die Relais vom Coming Home Modul wenn die Zündung aus ist???
Wenn die Zündung ein ist, schaltet sich das Coming home Modul ab.
Habe ich was falsch angeschlossen?
Kann mir jemand weiterhelfen?