könnte mir einer von euch einen kleinen Cras Kurs in sachen ändern der Eigeschaften der ZV geben?Ich wollte das wenn ich das Fahrzeug mit dem Schlüssel öffne das die Blinker ein Lichtzeichen geben!
@DallasTurbo
jo damit müsste das wieder gehn! (wennns denn daran liegt)
Is allerdings komisch, da es ja anscheinend schon mal ging.
Programieren tuste das mittels so ner Software.
wenn de die Software dafür nich hast, gehste zum Freundlichen, schnappst dir 'n Lehrwanst und sagst er soll dir das Freischalten. Kannst dir ja zur Vorsicht die Seite ausdrucken un mitnehmen! Aber eigentlich müssten die das och da haben. Dürfte och eigentlich nix kosten.Krachste dem 'n 5er uff de Pfote un da freut der sich. (so mach ichs immer)
Welche FFB hast du drin? original Audi oder ein Nachrüstmodul?
Wenn du original hast, dann musst du erst noch Kabel zu den Blinkern legen, sonst geht bei Bj.96 nix (es sei denn, die FFB war ab Werk drin, dann reicht die Umcodierung mit Vag-Com)
mehr Infos dazu findest du in meinem topic zur Nachrüstung:
Hast du mal geschaut, ob alle Türen und der Kofferraum richtig zu sind? Wenn nicht, geht nämlich der Blinker nicht beim Schließen, obwohl die Pins an der Tür runterfahren.
Jo das geht.
Klingt allerdings echt beschissen! Wenn du se ma loslässt, weißt du dann auch mit welchem Sound die beim Zuschließen Hupen würde! (also möp möp )