ich hab gerade mal die Suche gefüttert und da sprechen viele vom Querlenker, kann dies denn auch sein?
Leider kenn ich das Problem nicht wirklich, aber evtl. kommen noch die Domlager in Frage. Wie alt sind denn die?
Wobei ich nicht weiß, ob die wirklich nen quietschendes Geräusch verursachen können
Kann auch das Stabigummilager sein. Kommt ja beim 8L häufiger vor.
Raoul
wurden erst gewechselt
Halli Hallo…
Habe auch einen 1.6 BJ 03
würd mich mal intressieren für was du dich nun entscheidest…
Bin auch am überlegen ob ich mir das CupKit von H R holen soll…
Leider soll es bei mir erst mit dem Urlaubsgeld vom Arbeitgeber funzen. Also erst ca. Juli-August…
Hab schon viele Bilder vom CupKit 50/40 bei anderen Fahrzeugen gesehen. Also mir gefällt es sehr gut und ich werde mir das auch holen.
Hast du dich nun entschieden und vielleicht auch noch Bilder wie es eingebaut ausschaut ???
M.F.G. Danny
naja ich bin jetzt am überlegen ob ich mir überhaupt eins hol, weil es hängt bei mir eigentlich nur davon ab woher dieses quietschen kommt, wenn es nicht am Fahrwerk liegt, hol ich mir auch kein neues Fahrwerk, logisch. Falls doch werd ich wahrscheinlich das Cup Kit mir holen.
Leider bin ich kein Mechaniker. Würd ja gern helfen aber hab auch mein Mann der da alles macht. Und da bin ich auch froh drum.
M.F.G. Danny
Also wenn es beim Einfedern und auch beim Lenken im Stand zu hören ist, dann können es doch eigentlich nur die Domlager sein. Sind die beim letzten Ausbau / Einbau der Federn getauscht worden? Ansonsten, beim Einfedern könnten es auch die Koppelstangen sein, das war es bei mir. Allerdings habe ich beim Lenken nichts gehört…
Grüße
also wie schon gesagt, Stabigummis wurden gewechselt ebenso Koppelstangen. Domlager sind noch die Originalen
Hat einer das
drin.
Dann sind es definitiv die Domlager. Habe beim Tausch meines Bilstein Fahrwerks auch die originalen Domlager drin gelassen. Musste die Domlager nun vor ein paar Tagen tauschen… grumlll hätt ichs mal sofort gemacht.
Grüße
ich rammsche das ganze hier nochma raus
Wer hat das Eibach Sport-System im 8L verbaut?
Hat wer Fotos? am besten beim schweren TDI un in Verbindung mit 18er Schlappen?
besten dank im voraus…