[8L] Eibach Pro Street S vs. KW Variante 1 Inox vs. H&R Gewindefahrwerk

Mahlzeit.:popcorn:

Ich wollte euch mal Fragen ob es sich lohnt 600,00 Euro für ein neues KW Gewindefahrwerk Variante 1 Basic Line auszugeben???Könnte eins bekommen für das Geld.

Ich würde nur eins mit Edelstahl nehmen. Also das KW V1 Inox-Line.

Hey Leute

Ich hab mich fürs Eibach Pro Street S Gewindefahrwerk entschieden und wollte von euch wissen, ob der Preis von EUR 870.-- in Ordnung ist für dieses nagelneue FW von Eibach??

Ich werde es bei fahrwerke-billiger kaufen, habt ihr mit diesem Shop schon Erfahrungen gemacht? SuFu habe ich benutzt, besten Dank!
:blabla:

Grüsse
GA3E

Hab mein Eibach ProStreet S sowie davor H&R CupKit 35/35 jeweils von fahrwerkebilliger.de. Lief alles bestens. Ware kam immer sehr flott an.

PS: Haben ja gut zugelegt mitm Preis. Aber das ist wohl bei allen Fahrwerken so.

Hey tzyn

Alles klar, werde mir dort auch das Eibach Gewindefahrwerk zulegen. Ich finde den Preis soweit in Ordnung.

Gruss
GA3E

Naja, hab damals 750Euro bezahlt. :wink:

Bei eBay gibts das Eibach für A3 8L auch, für 831 bzw sogar mit Preis vorschlagen, Versand kostenlos. Händler AZE Hammalburg, die sind ebenfalls zu empfehlen. Vielleicht sind ja 800Euro drin per Preisvorschlag.

schau mal hier. http://www.tuning-tempel.de/shop/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=3642&Itemid=1 ich hab bei dem Shop auch schon bestellt, lief alles reibungslos, allerdings hab ich meine Bestellung bei denen abgeholt und kann deswegen nicht sagen wie es bei denen mitm Versand ist.

Vielen Dank für die guten Tips. Auf ebay trau ich halt ned jedem, deshalb kauf ich da das FW nicht. @AudiFanatic Kannst du in diesem Fall den tuning-tempel wärmestens weiter empfehlen? Der Preis für das Eibach Pro Street S scheint sehr günstig zu sein. Gruss

Ich könnte diesen Shop empfehlen:
http://www.n2o-tuning.com/-Gewindefahrwerke-Audi-Audi-A3-8L-Eibach-Gewindefahrwerke/c-1-10040-10041-10817/

Habe da letztes Jahr mein Fahrwerk gekauft. Lief alles super.

@kpnx
Welches Fahrwerk hast du da letztes Jahr gekauft? Empfehlenswert? Danke für den Hinweis, jetzt habe ich ca. 3-4 Onlineshops zur Auswahl, wo ich mein Eibach Fahrwerk kaufen könnte :hmm:

@GA3E

…seinem Profil nach hat er das FK Silverline X gekauft…

Muss ich nicht verstehen, warum man bei einem großen und etablierten Händler bei eBay (>13000 Bewertungen) mit sehr gutem Bewertungsprofil, wo man also wenigstens auch die Käuferresonanz sieht und mit Paypal auch Käuferschutz hat, nicht kaufen möchte. Bei einem Shop mit 100Bewertungen würde ich das ja verstehen. Aber so?! O_o

also ich kann über tuning-tempel.de nix negatives verlieren, hab bei denen ein Supersport ESD gekauft und es hat alles super gefunzt. Auf Mails wurde zügig geantwortet und anrufen konnte man auch ohne ewig inner Warteschleife zu hängen.

Es kann sein, dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Natürlich gibt es seriöse Ebay-Händler (>13000 Bewertungen) mit sehr gutem Profil. Aber ich bin halt nicht so der "Ebay-Fan".

Danke aber nochmals für die wertvollen Tips, ich werde vermutlich bei tuning-tempel bestellen, weil da das FW am günstigsten ist.

Grüsse