1.Mir ist aufgefallen, dass in keiner Beschreibung des Eibach Anti Roll Kits vermerkt ist das man dieses ab einer gewissen Tieferlegung braucht. Hab schon diverse Online-Shops durchforstet aber nix übers tieferlegen damit gefunden. Wenn ich allerdings einige Threads hier durchlese scheint es ja damit zu funktionieren, will aber auf Nummer sicher gehen. Also eignet sich dieser Stabi zum tieferlegen über 50mm ?
Hat jemand ne Ahnung wo ich im Internet Schrauben und Muttern fürs Fahrwerk herbekomme ? Oder muss ich da erst zum Audi/VW Händler ?
ich kann nur sagen das ich bei mir einen Stabi verwenden musste, da meine rechte Antriebswelle an den ori. geschliffen hat, hab nen KW Gewinde Fahrwerk, da steht im Gutachten drin das ich ab einer Tieferlegung von mehr als 55 mm den Stabi tauschen muss, sonst würde mir das keiner abnehmen.
Denke mal das das Eibach Stabiset auch für solche zwecke gedacht ist.
Hat sich erledigt. Hab seit gestern Fahrwerk drin und hab kein Stabi gebraucht, trotz 5cm tiefer. Werkstatt meinte sogar das noch reichlich Platz wäre von Stabi zu Antriebswelle. Komisch.
ja das macht ja nichts, schau genau was in dem Gutachten steht, mein alter 1.6er hat auch net geschliffen, TÜV wollte es aber nicht eintragen da im Gutachten stand das ab einer Tieferlegung von 40mm der Stabi getauscht werden muss.
schlag mal ganz nach rechts ein und schau mal wie viel Platz noch zwischen Befestigungloch von Stabi mit Koppelstange zur Antriebswelle ist. Ich geb der Sache nicht mehr als paar Millimeter,wenn wirklich 50mm tiefer ist.
Nach oben hin ist mehr als genug Platz, es schleift immer an der Stelle zum Befestigungsloch hin.