[8L] Econo-Maxx Wirbel-Generator

kennt ihr schon den hier?

http://cgi.ebay.de/BENZIN-SPARER-Audi-TT-A3-RS4-A4-S4-A6-A8-Q7-31_W0QQitemZ370328667306QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item56394f04aa

würde ich mir doch glatt in meinen frisch gekauften rs6 r verpflanzen -.- wenn ich einen hätte

finds so lustig was sich die leute immer noch tolles einfallen lassen!

und, schon jemand verbaut? :smiley:

Egal ob Sie ein Original- oder Aftermarket-Luftzufuhrsystem haben, erfahren Sie eine Leistungssteigerung von bis zu 35 PS.

:up:

Am besten finde ich aber immer die Rechtschreibung bei solchen Angeboten.
Wenn man schon so auf den Putz haut sollte man sich den Text wenigstens 2 mal durchlesen!

Mein Wagen verbraucht allein durch Handauflegen 20% weniger Sprit, zumindest glaube ich ganz fest daran. :grinsno:

da stellt sich mir die frage, warum sollte mein auto weniger benzin einspritzen, nur weil die Luft in der Brennkammer verwirbelt werden soll ?! :biggrin:

Ich Vermute mein A3 ist resistent dagegen… er wird immer noch soviel benzin und soviel luft mischen,egal ob das dingen verwirbelt oder nicht :wink:

Da glaube ich das ich durch diesen EconoMaxx, mehr leistung bekomme, wenn ich das mit ansaugen lasse :

http://www.apotheke.de/apotheken/hersteller-1-10-ECONOMAXX+GMBH.html

Also in den rs6 passt der garnicht, würd ich da nicht einbauen, sonst geht noch was kaputt :wink:

"Er wird garantiert Ihr Auto Überdauern." find ich ja persönlich am besten den Satz, das stimmt wohl auch, es sei denn, der Motor saugt ihn an :smiley:

KNULLERSÄTZE!

1. Alle Artikel werden mit der regulären Luftpost verschickt. per Hubschrauber zu mir nachhause xD

2. [b]# Eine Versicherung ist erhältlich auf Wunsch.

Die VERSICHERUNG ist jetzt kostenfrei, in der Versand-und Bearbeitungsgebühr enthalten! [/b] äh?

1. [b]30-Tage Geld-zurück-Garantie: Die Zahl der mit unserem Produkt zufriedenen Kunden wächst von Tag zu Tag! Probieren Sie es 30 Tage lang aus, und wenn Sie nicht 100% zufrieden sind, können Sie es ohne Umstände zurückgeben. Mehr Leistung und weniger Treibstoffverbrauch - oder Ihr Geld zurück.

ABER -> Die Garantie kann für ungültig erklärt werden, wenn der Aftermarket-Teil einen Schaden verursacht oder NEGATIV auf die Abgase oder das Abgassystem einwirkt. [/b]

Krass, der macht echt Geld damit …

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=mr_rammstein&&sspagename=VIP:feedback&ftab=FeedbackAsSeller

alle Bewertungen mit solch ein Teil.

Bewertungen Zitat:
"Dreht leichter hoch als vorher, zum Rest kann ich noch keine Auskunft geben"
"good,no fake,positive effect…"
"Hat sehr gut geklappt, bin sehr zufrieden. Danke! Gerne wieder."
"super schnelle ganz geniale erfindung"

Weist was : zu vergaserzeiten, hätte das sicherlich nen effekt gehabt, aber wenn es einem gefällt… es ist in 3min selber gemacht…denn dünnes alu rohr, schräge schnitte, zähnchen nach innen klappen, teste :slight_smile:

ja, aber die Leute geben alle im Schnitt 10 EUR für das Ding aus. Das verstehe ich nicht.

weiist du was, ich werde nächstes WE mal eins bauen !

Ja mach mal, geht bestimmt ab wie lutzi :smiley:

Genau du baust eins Meister und vertickst dem Forum die Dinger fuer nen 5er HAHA
Echt mal aber man muss Ideen haben so kommt man an Geld sei erstmal dahin gestellt das es eh nicht funktioniert aber mann siehts ja hunderte Leute kaufen den Scheiss

ich überleg nur grad mal vonner inteligenz her… das dingen müsste ja wenn dann hinter den LMM, weil davor kann die luft ja wirbeln wie sie will, beim papierfitler ist schluss… und vorn LMM kanns auch nicht, weil der dann garantiert falsche werte hat…hmm mein tuningprojetkt nimmt formen an…

ne wenn dann vermiete ich die dinge, und bekomme pro gesparten km einen euro;-)

Hehe, erinnert mich an die allseits beliebte Seite…:
http://shop.etel-tuning.de/category.php?id_category=9
:smiley:

Wir konstruieren grad ne variable Saugrohrlängenverstellung für unseren kleinen Rennwagen, das sieht aber irgendwie anders aus ^^

und warum gibts für ladeluft extra ne beruhigungsleitung, das die luft eben genau nicht verwirbelt reinkommt?

und nen 1€ für nen stück blech ist schon viel geld

WTF?!?!?

Wtf ist bestimmt : Waste this Form…

Welches Rennteam seit ihr ?

What the Fuck ( :
Running-Snails…

cooler name :wink:

Wir sind Race-Ing

bei welchen SAE-Events seit ihr dieses Jahr dabei? von nen paar waren die Anmeldungen ja schon

SPAM aber zu mehr taugt der Thread nicht ^^

ich habe keinen plan ehrlich gesagt :wink: gg