[8L] eckige digitale Öltemperaturanzeige nachrüsten

Hallo!

Wer kann mir weiterhelfen wie ich in meinem S3 am leichtesten eine Öltemperaturanzeige einbauen kann!

Sollte eine digitale Anzeige sein die ohne viel zu basten einzubauen ist! Ebenso sollte dies Anzeige nicht rund sein!

Oder weiß jemand ob man die irgendwie im FIS integrieren kann?

MfG

Fürs FIS guck mal bei http://www.zusatzinstrumente.de/

Viele Grüße

Was haltet ihr davon!

Sieht es nicht gut aus?

Wer Interesse hat, einfach melden!!!

10517_A.jpg

Hallo,

Ich bin sicher interessiert! Wie gross ist denn diese Anzeige? Ich will die beim 8L vor Facelift genau an jene Stelle montieren. Dimmt die dann auch die Leuchtstärke beim verstellen des Leuchtstärkenreglers?
Preis??

Gruss

Sebastian

+ Dieser Beitrag wurde von igela3 am 25.11.2006 bearbeitet

@S3-Tom

Interessieren tut mich das ganze. Was hast mit dem ESP-Taster gemacht. Geht das Format auch ein wenig dezenter, um die Höhe der Bauteile / bzw Blinddeckel einzuhalten?

Gruß Jan

Ehrlich gesagt – Nein
Sieht billig und irgendwie „pfuschig“ aus ^^

Die Variante von CSI ( www.zusatzinstrumente.de ) funzt super und sieht im FIS halt nach was aus
:daumen:
Hat halt dafür seinen Preis…

+ Dieser Beitrag wurde von Xenion am 27.11.2006 bearbeitet

[/quote]

Die Variante von CSI ( www.zusatzinstrumente.de ) funzt super und sieht im FIS halt nach was aus

[/quote]

Hat nur den Nachteil, das es nur für die A3´s Modelljahr 1999…2001 mit FIS und ohne Navi Plus gibt. Überdies besitzt das Teil derzeit keine e-Zulassung. Heutiger Stand auf deren Homepage.

Hmm ja das war halt bei mir kein Nachteil da 04/01 mit FIS ohne Navi+

Hab da jetzt gar nich drauf geachtet obs bei anderen auch geht…

Sorry :idee:

Das ganze kostet auf jeden Fall weniger wie das fürs FIS! Ebenso würde dies bei mir nicht funktionieren da meiner Bj. 2002 ist und ich Navi+ besitzte!

Ob das ganze kleiner geht, ich habe leider nix gefunden!

Preis: 130 Euro

Ach ja, der ESP Schalter ist nun gleich rechts neben der Anzeige!

Der Blinddeckel wurde inzwischen gegen einen ersetzt, auf dessen ein S3 Emblem eingraviert ist