hi ich bin auf der suche nach einem günstigen gewindefahrwerk jetzt habe ich in ebay eins für ca. 250€ gefunde und wollte mal fragen ob schon jemand das ding schon gekauft oder was gehört hat weil ich eigentlich nicht mehr als 400€ aus geben will. ich will nur meinen a3 1.9 tdi 131ps + chip bj 2002 ca. 70mm tieferlegen. ich brauch es auch nicht für die rennstrecke sodern für gelegendliches schnell fahren. oder wenn ihr mir was anderes empfehlen könntet das wäre nett weil mir KW etwas zu teuer ist weil ich nicht weis wie lange haben werde
Was soll man dazu sagen. Für den Preis ist nahezu unmöglich eine Qualität zu erreichen, die für dein Fahrzeug angemessen ist. Da fährst du mit dem Serienfahrwerk besser und günstiger.
hey
also wenn ich schon lese im Edelstahl Look dann vergehts mir.
lass die finger von und gib lieber bißchen mehr geld aus.is sicher gut
angelegt.
und vom fahrverhalten brauchen wir ja gar net reden,steht ja oben schon
mfg
Edelstahl look hehe Fahrwerk würd ich auch nit sparen weil ist schließlich sehr wichtig an nem Auto. Machs wie ich spar und kauf dir gescheites hast du länger spaß
also ich denke mir immer wer billig kauf kauft zweimal also spare lieber ein bisschen oder behalte das serienfahrwerk es wird sich nur verschlechtern meiner meinung nach kaufe dir ein ordentliches schlißelich geht es auch um deine eigene und der anderen sicherheit und wenn du schnell fahren willst dann schon was ordentliches ! einfach nur fürn showfahrzeug was nur aufen hänger unter runtergefahren wird ist das ok aber ansonsten nee
Hi, habe das Fahrwerk erst Montag eingebaut - habe also keine Langzeiterfahrung, sondern nur einen "Ersteindruck".
Das Fahrwerk ist aber auch nicht das, welches du bei 123 gesehen hast - sondern das mit gelben HA-Dämpfern, blauen Federtellern und roten Federn.
Also:
Verpackung billig
Dämpfer und Federn für den Preis vollkommen ok
Einbau unproblematisch Teile passen einwandfrei
Tieferlegung z.Zt. bei ca. 55 - 60 mm - HA gehen noch ca. 10 mm und VA noch ca. 20 mm tiefer
Fahrgefühl: endlich nicht mehr das Schaukelauto sondern sportlich straff, aber nicht knallhart
Vorderachse gefällt mir besser als die HA. HA neigt etwas zum Poltern und ist etwas härter.
Insgesamt vollkommen ok für den Preis - bei einem KW für den 3 bis 4-fachen Preis wäre ich wohl etwas enttäuscht.