Hallo!
Ich hab bis jetzt in mein auto ein original BOSE System gehabt mit Audi Concert Radio und ein Audi CD Wechsler!
Nun habe ich mir so ein DVD Radio mit Monitor gekauft, marke Xomax
diesen hier:
Hab dazu so ein aktiv Lautsprecher System Adapter vom Aiv gekauft!
diesen hier:
funkt auch alles wunderbar nur wenn ich das Motor starte kommt so ne blödes quietschen, wenn ich gas gebe wird es lauter usw!
diesen kleinen schwarzen kabel (masse) hab ich versucht schon fast überall zu verbinden, hinter unter dem sitzt usw!
hilft nix!
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
David
hast du denn dein powerkabel und die chinchkabel auf einer seite verlegt oder auf beiden?
sonst brauchst n entstörer…
am besten ist ech auhc das masse kabel direkt vond er batterie zu legen…
Also die kabel sind noch vom werkaus verlegt!keine ahnung wie das audi beim bose macht!
ich hab hinten nur dem sub gefunden! der verstärker muss darunter sein oder so!
was für ein entstörtfilter soll ich nehmen?
da ich ja kein chinch hab!
und ich hab bis jetzt nur chinch entstörtfilter gesehen!
oder hilfst wenn ich die masse vom aku negativ abnehme?
jetz bin ich boissl raus, also du hast n deim auto n bose system, und jetz hast du ein andres radio, hats dir n adapter gekauft, das mit dem radio auhc das bose funzt, richtig?
udn dazu hast nix mehr?
welches schwarze kabel für masse meinst du denn?
ja ich hab bis jetzt ein concert radio gehabt mit bose system und jetzt hebe ich dem concert raus und ein anderes radio rein, mit aktivadapter!
aper aus dem aktiv adapter kommt ein schwarzes kabel was nur masse sein kann!
und dem muss man irgendwo anschließen!
ja ok also wenn du schon n kabel bin untern sitz gelegt hast, denn probier mal das kabel bis zur batterie zu legen…
und da du bose hast, da hab ich jetz mal ka von als ich mein auto gekauft habe stand da auch bose bei, aber ich kenne das so, z.B. bei alfa oder so, wenn die bose drin haben steht da bose auf den lautsprecherboxen und so, da steht bei mir aber nix, hab auch son komishcen sub im kofferraum links, da steht aber nokia raUF UDN KEIN BOSE ICH HAB IMMER GEDACHT DAS DIEMICH BESCHISSEN HABEN; STEHT BEI DIR ÜBERALL BOSE DRAUFß
sry für großschreiben, ich hoffe man kann es lesen
Ich hab 100% Bose, bei mir steht auf dem sub auch bose, und auf alle lautsprecher hinten, und wenn ich das radio ein schalte kommt auch BOSE!
auf dem gitter steht nix, wie ich weiß gab es bei dem A§ Vorfacelift modelen kein bose schrift auf dem gittern!
Du hat glaub ich das Nokia teilaktiv system!
zurück zum thema ich werde versuchen masse vom aku zu nehmen!
das liegt nicht am bose System sondern am Kabelbaum deines Radios. Hat dein DVD radio auch ein Steuergerät (Blackbox) dabei oder ganz normal alle kabel hinten dran? bei mir is der ton auch und wenn ich gas gebe wird er lauter… kabel liegen aufeinder oder son scheiß… habe den Kenwood KVT-627 Moniceiver
nein mein radio hat kein blackbox die kabel sind ganz normal hinten dran, ich hab mir schon gedacht das es sein kann wegen mein dvd player nicht so ne große marke ist, aber wenn du beim kenwood das auch hast dann weiß ich nicht weiter!