Hi Leute,
bei mir ist der vorderne rechte Türlautsprecher übern Jordan.
Welchen Durchmesser haben die Originalboxen?
Passen die 16mm MBQuart ohne das ich „größere“ Umbaumaßnahmen machen muss??
mfg
Hi Leute,
mfg
das sind 13er
Chris
[quote]
Hi Leute,
mfg
[/quote]
Die 16er Quarts passen nur mit Doorboards. Habe sie drin. Zum einen sind es original nur 13er und dann habendie noch eine seeeeeehhhhr niedrige Einbautiefe. Der Aufwand hällt sich aber in Grenzen (Umbautechnisch). Preislich musst du es selber wissen ob sich das lohnt. Die Boards kosten so um die 300€.
Anzumerken bleibt auch, daß die original LS keine Standardbefestigung haben (sind auch keine echten 13-er…)
Du brauchst also noch Adaperringe um die 13-er LS mit 4-Schraubenbefestigung in die original Plätze mit 3 Schraubenbefestigung zu bauen…
16-er bekommst du wie bereits erwähnt nicht ohne größere Umbauten in die vorderen Türen - leider…
Gruß Mackie
genau die brauche ich!!! wo bekomme ich die hier ??? danke schonmal im vorraus damit wäre mir sehr geholfen!!! oder was für welche lautsprecher muss ich nehmen damit die ohne adapter passen??? welche marke ist zu empfehlen möchte nicht das beste haben soll nen guten klang haben und nen bißchen mehr wie die originalen habe schon einen aktiven subwoofer im kofferraum stehen weil mein aktiver original subwoofer leider nicht mehr funktionier seiddem ich mein neues radio habe! dafür gibt es keine lösung odeR?
Um den originalen Sub zu nutzen brauchst du nen Aktiv-Adapter oder ein Radio mit Mini-Iso Anschluss.