[8L] Durchmesser Stabi A3 8L

Weis jemand den Durchmesser vom orginal Stabi der drinne ist VA und HA?
Wolle mir Stabi von KW kaufen oder weis jemand nen besser?
Danke schonmal =)
Mfg

keiner nen plan? oo

ist soweit ich weiß die günstigste variante der kw hab ihn auch drin, würde trotzdem die TT koppelstangen verbauen sind 3cm länger als die von kw aber deutlich günstiger & passen :slight_smile:

ok danke, war auf der seite von KW und da gibts 20 verschieden stabis, alles nen unterschiedlichen durchmesser? oO
welchen durchmesser hast du drinne? =)
mfg =)

http://www.a3-freunde.de/wiki/TieferLegung

soweit ich weiß hat der nen durchmesser von 19 oder so, ließ mal dort, die sollten alle passen :slight_smile:

gruß

ok danke =))

kannst jeden stabi vom tt leon oder golf 4 nehmen… alles die selbe bodengruppe, aber für tieferlegung musste dann die von den allrad modellen inkl koppelstangen nehmen, die gehen nicht wie die fwd ode kw über die antriebswelle, sondern unten drunter her…is die günstigste alternative, und meiner meinnung nach auch die beste!

ok super =) danke für den tipp =) gruß

spielen motorkennbuchstaben ne rolle oder ist das egal? wenn ich die von den allradmodellen nehme?
gruß

egal, hauptsache quattro bzw 4motion…ich würde den r32 stabi nehmen, der is am dicksten, koppelstangen meine ich sind alle die gleichen…und neue stabi gummis in passendem durchmeser zum stabi!

ok danke

passt der vom VR6 TT auch hat der auch gleich Bodengruppe? oo

tt 8n passt, is die selbe bodengruppe, aber verstärkt, ändert nichts am stabi

ok, hab jetzt bei neuteilen gelesen das der stabi am federbein befestigt wird, hab aber kein befestigungspunkt am federbein, hab Weitec gewindefahrwerk drin? oO

da is kein befestigungspunkt??? komisch,kw, h&r und so ham auf keden fall einen
dann bleibt dir wohl doch nichts anderes als der kw stabi…

hab ein weitec gewindefahrwerk