Hallo, im wiki habe ich nichts gefunden. Welchen Durchmesser haben die Ölablassschrauben beim 1.8T ? Ich möchte einen Temp fühler dranbauen, und brauche daher die größe.
Viele grüße
Hallo, im wiki habe ich nichts gefunden. Welchen Durchmesser haben die Ölablassschrauben beim 1.8T ? Ich möchte einen Temp fühler dranbauen, und brauche daher die größe.
Viele grüße
Ich glaube das ist 14*1,25 bin mir aber nicht genau sicher.
Na infos ist ein M14x1,5 gewinde drin
So defintiv richtig
Länge 1 (mm): 29,5
Außengewinde (mm): M 14 x 1,5
Schlüsselweite(mm): 19
Wäre nett wenn sich da noch einer zu äußern könnte
und direkt noch eine Frage hinterher, wenn ich mir diese ladedruck anzeige kaufe
Wo wird der geber/fühler angeschlossen? Am steuergerät oder muss ich noch extra irgenwo was einbauen?
Grüße
Die Ladedruckanzeige wird an eine Unterdruckleitung angeschlossen. z.B. die Leitung sie an den Bezindruckregler geht. Gewinde für Ölablasschraube ist M14X1,5 da hat 18audia3 schon recht…
Schraube den Temperaturfühler bitte in das dazu vorgesehene Loch im Ölabscheider/Kühler.
Unter der Ansaugbrücke eben die 3 Stecker ausm halter machen, den Halter dann mit einer Zehner und einem Innensechskant Lösen. Unter dem halter erscheint dann wiederrum ein Innensechskant.
Den Rausdrehen, deinen Sensor dort dann mit Einer Dichtscheibe und ein wenig Silikon Einbauen.
Da die Sensoren immer die slben sind, passen eigentlich immer die die vom Hersteller des Instrumentes Mitkommen 3/8 Bla Bla meine ich.
HP und Prosport und Raid passt da rein.
A ) Original aufnahme Genutzt
B ) Direkte Öltemp.
C ) Einfach in der Montage, da kein Öl abgelassen werden muss usw.