[8L] Durch Kaltlaufregler beim Audi A3 Steuern sparen!

Hallo,

ich suche schon seid einer Ewigkeit ein Kaltlaufregler für den Audi A3 8L. Ich habe die Suche schon benutzt und nichts brauchbares gefunden!
Durch`s googln kam ich auf Twin Tech, jedoch gibt es für den A3 kein System und alle anderen Ergebnisse in der Suchmaschine brachten keine Erkenntnisse!

Falls ihr ein Hersteller kennt der ein Kaltlaufregler für den Audi A3 8L ( 1,6l ) oder einfach nur eure Erfahrungen austauschen möchtet dann schreibt es hier in diesen Beitrag!

Gruß

Paul_A3

Ein Kaltlaufregler bringt meines Wissens nur was bei Motoren mit ungeregeltem Kat oder ganz alten geregelten Kats.

Für die Euro2 Motoren beim A3 gibt es nix derartiges.

Übrigens (heut schon in nem anderen Topic geschrieben:) Ersparnis 11€ im Jahr beim 1,8-er… toll gespart! :wink:

Gruß Mackie