[8L] Duplex Aupuff für S3

Hi Leute!

Ich suche für meinen S3 einen Duplexauspuff.
Am liebsten wäre mir einer mit 4 Endrohren (M3 Style)

Hab schon gesucht, aber nichts richtiges gefunden.

Kann mir jemand helfen?

Lg chris

Hast du dir schonmal den Auspuff vom Audi TT quattro angeschaut?
Der soll angeblich beim S3 passen und man müsste den halt dann umbauen auf 4 Endrohre und die Heckschürze muss ja sowieso geändert werden.
Würde auf jeden Fall von der Optik besser aussehen als die "Standard" Duplex-Anlagen die es so im Handel gibt… Der M3 hat ja die Endrohre auch näher in der Mitte und nicht so links und rechts aussen…

hmmm ich sage nur selbst gebaut…

http://www.hms-tuning.de hat was entsprechendes im Programm - aber bestimmt auch zu nem entsprechdenden Preis :wink:

mal wieder raufholen
zu beachten: toll wäre ein tüv gutachten (da ich aus österreich bin)

Lg

Bei FOX gibts ne Duplexanlage, aber leider nur in 63,5er Rohrdurchmesser. Denke aber auch, dass dir die Jungs ne Duplex bauen können, wie`s dann aber mit dem Gutachten aussieht, weiß ich nicht!?

Hier mal`n Link: http://fox.he-webpack.de/shop/advanced_search_result.php?xploidID=d9553ab32cb9bb5959fc3df5a8f56a3d&search_in_description=1&keywords=Audi+S3&xploidID=d9553ab32cb9bb5959fc3df5a8f56a3d

Am besten mal anufen oder ne Mail schreiben…

Hab selber ne FOX Anlage ab Kat und bin mit dem Preis/- Leistungsverhältnis mehr als zufrieden!!! Top Qualität für nen genialen Preis, habe 580€ für meine AGA gezahlt! Da kenn ich keinen Hersteller der das toppt!

Gruß Alex

schon was älter der Thread…

Hab mir auch die Fox Duplex Komplettanlage geholt!
Werd ich die Tage einbauen, wenn ich mein Lenkrad vom Sattler wieder habe! :wink: Macht aber von der Verarbeitung echt nen super Eindruck. Hab da schon ganz andere Teile gesehen ^^
Ne also für 750 Euro kann man wirklich nicht meckern!

Werde darüber berichten, wenns dran ist!

sieht gut aus,
wie willst du das mit der Stossstange lösen?
Wie schneidet man am besten aus?
LG

Sägen, Feilen, Schleifen…
Hauptsache ist, das man sich Zeit lässt dabei. Was einmal weg ist,ist weg.

Schau mal bei www.kbr-motorsport.de auf der Seite

Die Bauen Auspuffanlagen nach Kundenwunsch!