Hey leute,
wenn ich mit meinem a3 einen bordstein hoch fahre, auch wenn der nicht wirklich hoch ist, gibt es dann immer einen dumpfen knall an der hinterachse…hört sich schrecklich an!
Ich hab nen sportfahrwerk drin und hab leichtmetallfelgen drauf…
ich war damit auch schon inner werkstatt, die haben aber angeblich nichts feststellen können.
Kennt ihr das problem auch bzw könnt ihr mir sagen was das ist und wie ich das weg bekomme?
dumpfer knall… möglich das er schon maximal einfedert und deine federn völlig zusammen gepresst werden, kenn das auch, bei mir federt auch garnix mehr, ist dann quasi normal
Es ist auf jeden fall ein knall…und der ist auch wenn ich den bordstein langsam hoch fahre oder runterfahre…
wie die federn eingestellt sind weiß ich leider nicht =/ aber das mit dem federn klingt plausibel weil in der werkstatt haben die ja nichts gefunden…und wenn das normal ist wenn die federn zusammen gepresst sind dann kann man das ja auch nicht als fehler erkennen oder!?
ich werd nochmal zu meinem mechaniker des vertrauens fahren und werd mal sagen das er sich die federn und domlager genauer ansehen soll…danke schonmal…