[8L] DTS SX Gewindefahrwerk 1.8T

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne kleine Frage: Würdet Ihr mit raten beim einbau eines DTS SX Gewindefahrwerks auch den Stabilisator zu wechseln? Wenn ja, wie viel kostet sowas und welchen könnte man nehmen? Was sollte der einbau des Stabilisators kosten? Ich liege doch richtig das der beim A3 1.8T bei etwas größerer Tieferlegung gewechselt werden muss, oder?

Danke schon mal! :wink:

gab es schon paar mal die frage… die suche kann dir da auch helfen! Fehler ist es sicherlich keiner den stabi glei mit zu wechseln! ab 40er tieferlegung is es dann sowieso erforderlich! es passt zum Beispiel der Golf4 4motion stabi inklusive der koppelstangen! aber auch das steht in der suche drin! :hammer:

Und was sollte der Einbau eines Stabis in ner Werkstatt kosten? ist das viel Aufwand? Oder kann man das gleich am besten mit dem Fahrwerk mitmachen?

Bzw. welche Stabi kann man nehmen? Will einen der auch passt und nix zusammenbasteln!

hab ich doch geschrieben… der Golf4 4motion inklusive der koppelstangen passt. fahre den selber. einbau wäre natürlich schon klug wenn du den glei beim fahrwerkswechsel mit machst! sonst fängst ja nochma an un da wirds wieder teurer. also gleich mit machen!

Hallo nochmal, könnte mir jemand vlt die genauen Teilenummern des Stabilisators bzw. Der Koppelstangen geben? Ich blicke da nicht so ganz durch. Wenn mann danach googlet findet man immer unterschiedliche Antworten bzw. Ergebnisse…