[8L] DTS Sportfahrwerk, Erfahrungen?

Hallo!
SF hat leider nichts gebracht!
Bin auf der Suche nach einem Fahrwerk für meinen A3! Habe hier schon des öfteren gelesen das die Gewindefahrwerke von DTS an sich nicht schlecht sein sollen, ist das analog zu den Sportfahrwerken? Weil diese wirklich "günstig" sind aber das muss nicht immer bedeuteten das sie schlecht sind!?
Habe ein Ambition SF verbaut! Könnte man das mit den Fahreigenschaften vergleichen? Besser, schlechter, gleich? Für mich lohnt sich kein teures Fahrwerk da ich im Jahr ca 35KKM fahre und der Verschleiß so oder so bei mir höher ist! Im Shop kostet das FW ca. 270€ ein KW vergleichsweise 500Euro!
Würde mich über ein paar Info´s freuen:up:

Grüße
A3Pascal

Hallo!
Weis den niemand was:confused:

Hab mir hier im Forum über User emin3m das DTS Gewinde für nen guten Preis gekauft.
Hab aber leider noch nicht eingebaut, deswegen kann ich dir zu den Eigenschaften nichts sagen, aber als Schlosse find ich die Verarbeitung echt Top und da es Baugleich mit dem von AP ist (genau die selben Nummern drauf) kann es ja auch nicht so schlecht sein. Vor allem besser als mein serienmäßiges Sportfahrwerk mit 180tkm.
Ob das normale Sportfahrwerk auch gleich dem AP ist kann ich nicht sagen, aber bei dem was das Gewinde gekostet hat, hab ich daran nicht gedacht.
Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter
Gruß
Peter