[8L] Druckrohr S3

Hallo zusammen!

Habe eine Frage bezüglich des S3 Druckrohres siehe Bild.

Benötige für die große Öffnung einen Stopfen.
Was könnt ihr mir hier empfehlen?

Was wird da normalerweise angeschlossen?

Danke schomal!

Gruß
Thomas

Keiner ne Ahnung :confused:

da wird das serienmäßige Popoff angeschlossen. Kannst du einfach z.B. mit einem gedrehten Stopfen verschließen.

Hi!
Ja das mit dem PopOff hab ich mir scho gedacht…

Meinst du in etwa so etwas

http://cgi.ebay.de/Alu-Stopfen-25mm-fuer-Blow-Pop-Off-VAG-1-8T-1-8T-RS-4-S3_W0QQitemZ200365072723QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item2ea6b06153&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65:1|66:2|39:1|293:1|294:50#ht_3151wt_789

Wie bekomme ich den dann dicht?

Habe an meinen alten Druckrohr einen größer Durchmesser des Ausgangs, deswegen passt der alte nicht mehr (ist ein Stück Samco-Schlauch, in dem der Stopfen befestigt ist mit einer Schelle)

Gruß
Thomas

ja, genau sowas… aber warte mal, ich geh mal in die Garage gucken. Mit etwas Glück hab ich noch nen Stopfen mitsamd Schlauchstück da rumfliegen. Hatte mein altes Popoff ja ausgebaut. Ich meld mich gleich nochmal.

Joa, wär cool, danke! Bis glei

Ok, ich hab das Teil gefunden. Ist ein Stück vom Originalschlauch und ein Stopfen zum verschließen. Brauchst nur noch zwei Schlauchschellen, um den Stopfen bzw. de Schlauch am Druckrohr zu befestigen. Wenn du das Teil brauchst, schick mir ne PN mit deiner Adresse, dann schick ichs dir zu.