[8L] drosselklappe anpassen

Sehe ich allerdings auch so, aber inzwischen reicht es ja nicht mal aus was zu wissen oder zu beweisen, es gibt immer leute die sagen "das stimmt nicht, das denkt er sich aus "…

Gibt ja auch bei mir Gründe warum ich nur noch alle 4 tage da bin :smiley:

@gringo10 Dann können wa ja alle 8L User Löschen, da ist ja zu 99,99% alles gelöst und steht iwo. eigentlich können wir dann das ganze forum löschen WEIL alles iwo im inet steht und wenn man noch fleißiger wird, geht man immer nach audi und fragt.

ALSO BRAUCHEN WIR KEIN FORUM MEHR

=> ADMIN BITTE ALLES LÖSCHEN

sowas dääääääääämliches

EDIT:
Die bei audi dürfen sich auch nicht beschweren das sie immer gefragt werden wie lange der tüv gilt …

DAFÜR SIND DIE DA !!!

E-Gas
Motorelektronik (Adresse 01) > Grundeinstellung (Funktion 04) > Messwertgruppe 060

Seilzug-Gas
Motorelektronik (Adresse 01) > Grundeinstellung (Funktion 04) > Messwertgruppe 098

stimmt das so?

danke für den hinweis audimeister, werde ich auch so machen… aber dann sag mal, warum machen dann die freundlichen eine dk reinigung und verlangen dafür auch noch horente preise, wenn man das so einfach lösen kann???
kein missverständniss… ich glaube dir und werde es auch so machen… nur finde ich dass dann von audi eine zimmliche verarsche…

Audi wolte 120-160 euro für 30-60 minuten arbeit ! ging darum das mein navi+ ausm a6 war und auf bose codiert war … laut audi ein mords aufwand das so umzucodieren das es im a3 funktioniert … blabla jens aka bmw_overhauler und meine wenigkeit ^^ haben gerademal 15 minuten gebraucht und haten null vorkentniss ^^

edit: hab das dem doldi von audi dann erzähl und er meinte nur er muss sich an die vorgegebenen abläufe halten deswegen dauert es bei ihm länger ^^

habe heute gemacht wie es der audimeister sagte… und alles funkt, ohne prob… und vor allem ohne weitere kosten…

soll ich jetzt noch den fehlerspeicher lehren lassen, oder lehrt der sich selbst nach beheben des problems???