[8L] DRINGEND: An alle mit K04 Umbau

Boris…ich hab alle Rechte an den Bildern, lightboy an der Story…was uns das an Schweiß und Streß gebracht hat…das kann keiner bezahlen :slight_smile:

Mal sehen, was es so bringt…viele Bilder…aber auch viel Arbeit und UNwegsamkeiten…

Kann ich mir gut vorstellen, habe ich ja schon am Ladertausch gesehen.
Wenn man keine Unerlagen hat ist das schon sehr schwierig.
Bin froh gewesen, das ich zum Schluß keine Teile mehr übrig hatte.

Welches Hosenrohr benutzt Ihr?

Boris

ladertausch k03? fix butte gemacht :wink:
eigenbau hosenohr 70mm
muss nurncioh sobal alles fertig ist das flexrohr und der kat angeschweisst werden (anpassung wenn lader verbaut)

Abend blöde frage aber gibts das problem mit der waser leitung auch beim AGU Bj 98???

Währe für rasche antwort dankebar. gruß

Nein, soweit ich weiss, ist das beim AGU nicht das Problem. Scheint nur der APP so zu haben. Von anderen haben wir dahingehend keine Infos gehabt…dort musste es nicht modifiziert werden :slight_smile:

ok ist ja klasse. ich werde euch etwas auf dem laufenden halten wir fangen ende dieser anfang nächster woche an.

Noch ne frage wie habt ihr das mit der downpipe und den kats erledigt? Bit-kat oder das umbau set von Muggel.

Noch mal ne Frage . Habt ihr den K04-023 Lader verbaut ? der hat doch ein Abgas Temp sonden loch oder ? Aber der AGU bj 98 150Ps hat keine sonde.
Wie bekomme ich das loch zu oder gibts den lader auch ohen Abgastemp. Loch ??

hoffe mir kann da einer helfen .

ne aber wenn der Lader das Loch dafür hat dann nutz es doch auch und verbau eine Abgastempanzeige… ist nie verkehrt.
Hattest du nicht mal nen GT28r umbau?? oder verwechsel ich dich gerade?

ne war ich. der k04 umbau ist nicht mein fahrzeug. meiner läuft noch :-)(mal schaun wie lange noch)

Wie bekomme ich das loch am besten zu? schraube rein und fertig ?Und das ist dann dicht?

Meine mich dran zu erinnern, dass da keine normale Schraube reinpasst…!

ok und die richtg abdichten mmit lockteid oder wie ? hölt die auch die temperaturen aus?

gruß

…wenn Du eine passende Schraube findest…das Gewinde ist kein Standardgewinde…

Ich meine, lightboy hat da lange nach gesucht…und nur mit Tüftelei was gefunden…

Ist ja schon paar Tage her :slight_smile: